Beiträge von seeker622

Die Frage ist wohl wer das da macht, gibt ja mindestens vier Mitarbeiter da.
    An meinem Wagen müssen zwei gearbeitet haben, einer konnte es, einer nicht.
    Die Heckscheibe ist zum Beispiel gut geworden, eine Seitenscheibe auch, alle anderen kann man vergessen.

Hey,
    ich habe das hier leider zu spät gelesen und kann nur vor Folientechnik Pinneberg waren !

Es ist die gleiche Firma die schon unter 3B Werbung Folierungen angeboten hat, siehe auch hier -> http://www.motor-talk.de/forum…d-erfahrung-t3645728.html

Die Tönung an meinem Auto ist voller Fehler, viele Staubeinschlüsse, die Kanten sind fast alle unsauber geschnitten, Blasen unter der Folie,
    Termine werden nicht eingehalten, dauernd verschoben - unter Fadenscheinigen Ausreden !

Wenn ihr dann unter der Handynummer dem Geschäftsführer Druck machen wollt, geht er einfach nicht mehr ran.
    Eine Festnetznummer gibt es nicht, Emails braucht ihr gar nicht schreiben, da die eh nicht beantwortet werden.

Dann muss man persönlich zum Laden fahren und sich irgendwelche Ausreden anhören, einfach zum Kotzen ........