Beiträge von Divefanatics

    Hallo und Glückwunsch mit dem neuen


    was die Sportsitze an geht haben die es glatt vergessen zu Ordern glaub mir, habe auch nach dem Kauf das Sport Lenkrad nachgeordert und das in gegenwart meiner Verkäuferin und Sie hat mir gezeigt wie das geht, Sie ging am PC in ihr spezielles BMW Programm, dann siehst du die Bestellung und neben der Bestellung eine Ampel, wie auf der Strasse, in meinem Fall war die Grün und das wiederum bedeutet man kann noch etwas ändern, mein Freundlicher hat es abgeändert und mir direkt eine neue Auftragsbestätigung mit Sport Lenkrad gegeben.


    Also Fazit denke ich das dein Freindlicher schlichtweg vergessen hat die Sportsitze in der Bestellung zu ändern und sich jetzt ausredet


    Also bestehe darauf und mündlich gilt auch ausser dein Freundlicher stellt sich jetzt dumm und sagt du hast es nicht Bestellt und in dem Fall weist du direkt was von dem Schuppen zu halten ist


    Gruss
    Divefanatics

    Hallo


    Möchte auch die Decoleisten in meinem E91 ändern, habe im moment Titan drinne und möchte gerne Schwarz Hochglänzend oder Pappel Maser Grau, wer weis was die Leisten Kosten


    @FarAway1971 welche Leisten waren es denn für 500 euro also 500 euro wäre der Umbau mir schon Wert


    Gruss
    Divefanatics

    Hallo


    also meine Gelassenheit beginnt doch ziemlich an die Grenzen zu kommen, habe auch noch hinten eine Delle (fehler im Plastick) entdeckt mal schauen was die am Freitag bei BMW so sagen


    Gelassen sehe ich das ganze schon ist ja nur ein Auto wenn auch ein BMW


    Was das einfahren betrifft im der Bedienungsanleitung steht die ersten 2000 km nicht über 3500 Umdrehungen oder max 150 kmh


    Gruß
    Divefanatics

    Hallo Göran


    na das ist ja genau mein Problem ich bin 1.80 und Wiege 110 Kg also da ist nicht mit Sportsitzen und habe vorher schon Probe gesessen ich sitze in den Seriensitzen besser als in den Sportsitzen und das in egal welchem Auto, hatte früher mal Sportsitze und die haben mich masslos geärgert


    Gruß
    Divefanatics

    Hallo liebe 3er Fan-Gemeinde


    Ich habe meinen 318D letzten Mittwoch bekommen und nach 5 Tagen möchte ich mal meinen 1sten Eindruck hier beschreiben


    Vor dem 3er fuhr ich einen Opel Zafira 2.2 DTI


    Abholung am Mittwoch den 11 um 16 uhr


    Erst Papierkram erledigt dann Bezahlt und dan gings zum Wagen


    Erste Inspektion von aussen, kleine Delle in der vorderen Stoßstange festgestellt, kein Problem wird nächsten Freitag neu Lackiert
    Auto nicht wirklich sehr sauber, der Verkäufer schämte sich sogar ein bischen, naja nicht so schlimm.
    Alles komplett. nööö, fussmatten in velours fehlten wurden nicht Bestellt bekomme ich auch nächsten Freitag.


    Mein Verkäufer oh tschuldigung meine Verkäuferin laberte mir während einer Stunde den Kopf voll, hatte die Bedienungsanleitung doch schon mindestens 3 mal gelesen aber ok nett war Sie schon


    Endlich durfte ich Fahren, los ging es vorsichtig nie über 3000 Umdrehungen


    Also die ersten Eindrücke nach 5 Tagen


    Lackierung Aussen OK aber nicht super Spitze halt eben durchschnitt und mit einem Mehrpreis von 850 euro nicht gerechtfertigt andre können das genau so gut für nur die Hälfte


    Innen Verarbeitung Gut, Materialien fühlen sich überwiegend Edel an ABER halt auch wie bei allen anderen viel Plastick im cockpit


    Seriensitze Spitze (für mich sind Sportsitze wegen meinem Umfang nicht geignet)


    Lenkung schwergängig aber sehr direkt, Kupplung relativ schwer und gewöhnungsbedürftig mir und meiner Frau würgt der Motor regelmässig ab, Schaltung auch Gewöhnungbedürftig, schwergängig und manchmal muss mann den gewissenen Ruck geben damit der Gang rein geht


    Straßenlage Spitzenmässig das beste was ich bis jetzt erlebt habe
    Bremsen, Spitzenmäßig
    Motor, obwohl nur der 122 PS Diesel wunderbar Kultiviert und herrlich OHNE Turboloch reicht vollkommen um Zügig zu Fahren geht wirklich Gut dieser 122 PS Diesel Motor (OK 320 oder mehr = noch mehr Spaß am fahren)


    Federung hart wie s** was natürlich nicht sehr dem Fahrkomfort zu gute kommt


    I-Drive = Spitze jeder der anders behauptet kann nicht mit Technik umgehen
    Navi Pro = sehr Gut, hatte vorher auch ein Navi im Opel und hatte auch mal ein TomTom, das ewige gelaber über das Navi Pro und deren Kwalität ist absolut nonsens das gerät ist sehr Gut und nicht minderwertiger als ein anderes Navi oder als ein TomTom also Bitte was wollt Ihr denn Ok es ist überteuert aber das sind die Werksnavis doch alle.


    Standard sound Anlage für mich vollkommen OK


    Bedienung OK


    Fazit alles in allem bis jetzt recht zufrieden tolles Auto Spitzen Design, schöner und Gut verabeiteter Innenraum, sehr Guter Laufruhiger und Kultivierter Motor bei dem ich mich bis jetzt nicht untermotorisiert fühle, einziges Manko im Fahrkomfort das Fahrwerk ist etwas zu hart


    Gruß von einem zufriedenem 3er Fan
    Divefanatics

    Hallo Mikele


    also wenn du am 12.3 Bestellt hast wird er wohl auch nicht die 4e Woche April da sein rechne mal mit Mitte Mai, die werden ja wohl kaum wenn du den Vertrag unterschrieben hast direkt den Wagen in Auftrag geben manchemal warten die nochmal 7 Tage da du ja innerhalb 7 Tagen noch Stornieren kannst dann ca. 8 Wochen zur Produktion + 1 Woche Transport sind so um die 10 Wochen also Mitte Mai


    Hoffe natürlich für dich dass alles schneller geht denn das Warten ist absolut sch.....e, hatte mein Wagen auch 2 Wochen nach Vertragsabschluss verkauft und fahre jetzt schon fast 2 Monate Zug Grrrrr


    Ausser dein :) hat einen in Bestellung den er nur nach deinem Wunsch abändern muss dann gehts schneller


    Gruß
    Divefanatics

    Hallo


    dies Wundert mich keineswegs sondern schreib ich deren Arroganz zu, habe bis dato keine Marke mit solcher Arroganz gesehen.


    Vor 2 Monaten wurde einer unserer Firmenwagen an DC in Zahlungnahme gegeben, E320 Break 4-Matic Neupreis 65 000 € Alter 3 Jahre, KM 50000, Inzahlungnahme DC für 22000 €, (Neuwagenkauf R Klasse) mir standen die Tränen in den Augen, wäre es ein Diesel gewesen hätte ich den Wagen Privat gekauft


    Mein Chef allerdings fängt auch an sich abzufragen welchen Mehrwert DC ihm verschaffen kann, bei diesen Konditionen kommt jede andere Marke auch in Frage und andere Mütter haben auch schöne Töchter


    Gruß
    Divefanatics