Oh...sr.
Da hab ich mich im Forum geirrt und dachte welche ausm "BMW Freunde M/V" wollen dort hin....
Sonst hät ich hier nicht geantwortet. Ich Dödel.
PS:
Immernoch zu weit.^^
Oh...sr.
Da hab ich mich im Forum geirrt und dachte welche ausm "BMW Freunde M/V" wollen dort hin....
Sonst hät ich hier nicht geantwortet. Ich Dödel.
PS:
Immernoch zu weit.^^
Passau... Bayern????
Nee... zuweit...
Hm... vielleicht stimmen auch einfach nur die Adaptionswerte im Benzinbetrieb nicht.
Also erstmal die Werte in der Sache Kraftstoffversorgung überprüfen.
Als nächstes die Gemischwerte/ Adaption. Liegen sie hier nah an der Toleranz, ggf. zurück stellen lassen und erstmal Benzinbetrieb.
Dann schaun wa mal.
€dit: Aber INPA schaun. denke das mitm Bosch nicht in den Shadow schauen kannst.
Es muss doch was abgelegt werden... Wo/ Mit was wird Ausgelesen, ggf. was im Shadowspeicher.
Kraftstoffdruck i.O.?
Was passiert wenn du in der Warmpahse nicht im Gasbetrieb bist?
Hab mir schon gedacht das er nicht ausgeht, alles gut..soweit.
Wieviel hat er den Runter? 20tkm oder 200tkm? Benzinfilter zu? Unwahrscheinlich, aber möglich.
Ich bin der Meinung es liegt an der Benzinversorgung.
Schmeiß mal was in den Raum:
Lambdasonde
Einspritzventil- ergo Benzinversorgung allgemein, von der Pumpe bis ins Einspritzrohr.
Sagst ja selber bei Gasbetrieb läuft er Rund. Damit schließt sich ja Falschluft aus.
Vielleicht mal beim laufenden Motor Öldeckel aufmachen, geht der aus/ zieht er Luft/ gar Überdruck?
Na wie gut das ich die Mittel habe und Fähigkeit. Habe Beruflich damit zu tun.
Hab's mir überlegt. Nein. Wenn dann mach ich's selber.
Wenn die Qualität stimmt, sind 500€ ein Preis wo man gut anfangen kann fürs Handeln.
Das Gewebe muss schön geradlinig beim Laminieren bleiben, dennoch an der Leiste anliegen und um die Ecken gehen.
Wenn ich mir die Leisten betrachte, erfordert dies schon ein wenig Know-how in diesem Bereich! Auch bei verwendung von Körpergewebe!
Vakuum müsste bei den Leisten und sowieso bei einer Lage nicht gezogen werden. Ggf. bei den Leisten vom Amaturenbrett und Schalttunnel .
Und der Unterschied von Matt und Glänzend ist doch eine Frage des Glosscoats?
Ich zahl das Doppelte, bin aber auch noch nicht sehr tief in den SF. ?
Komisch. In der Regel verdient man im Alter weitaus mehr, muss dank hohe SF-Rabatte nicht viel zahlen. Schmuuuu!