Beiträge von LLarryY
-
-
Eben geschaut:
sitzt fest und ohne abstand an der Stoßstange....
Wars wegen Schnee/Eis gestern?? -
Der Fiat zieht, der BMW schiebt.
Nein es sollte kein, das ist klar, jedoch kann es hierbei am Hecktriebler liegen der diesen Reifen nicht mag.Reifen "einfahren"? In wie weit ist dies gemeint? Im Grunde muss jeder Fabrikneue Reifen sicher erstmal einfahren, bis er seine 100% Grip bringt.
Soo, nachdem ich das obrige Geschrieben habe, schaute ich nach dem Link.
Lag ich ja nicht verkehrt.Achja, der TE-Wagen müsste vielleicht so um die 100tKM haben, und minds. 2-3 Jahre alt sein.
Also Herr sebastian9688
Wir brauchen mehr Input. - Neue Winterreifen? Seit wann/Wie lange das Problem?... -
Der Aufbau des Reifens beeinflusst die Walkarbeit des Selbigen. Vergleiche zB. Runflat mit Non-RFT.
Ein 30er verhält sich anders als ein Ballon von 50er.
Der eine Hersteller bildet die äußere Kakasse anders.
Allein von der Breite/Größe des einen Reifen/Profiltyps kann es bereits Unterschiedliche geben.Sollte der Reifen(Gleiche Größe/Breite) bei Anderen(selbes Fahrzeug vorrausgesetzt) jedoch keine Probleme machen, würde ich nicht nur auf die Reifen schieben.
-
Is mir Gestern auch aufgefallen, Rechts ist lose, steht so 2mm ab...
-
Gibt im Internet viele Leidensgenossen aber keine brauchbaren Lösungen... So habe ich mir die Premiumwelt nicht vorgestellt - da soll doch alles besser seinNaja, kann doch passieren, sind sicherlich nicht die Marke und Typ Reifens mit dem der Wagen Original ausgeliefert wird??
wie viel km hast du denn drauf, vielleicht sind die dämpfer etwas müde.
Find ich ein guten Ansatz- Das Fahrwerk.
Bei mir war so ein Gefühl am E39, da warn die hinten die Lenkerbüchsen fertig. -
Beim Ausschalten????
-
-
Hm, Frage ist erstmal:
Hast/Hattest du Probleme?
Nicht das du so mal Fehler ausgelesen hast. Können dann aältere Fehler sein und nur mal so sporadisch aufgetrehten sein. -
Huk24 is bisher am Günstigen für mich. Probleme gabs nie. War bisher auch noch Teiekaskoschäden.