Bitte um Aufnahme. Z-Performance 1 Matte Black.
Beiträge von Valor
-
-
Vielen Dank. Dann werde ich wohl den originalen nehmen.
-
Hallo Community,
da ich sehr viel Thule-Zubehör habe, wollte ich mir natürlich zuerst den Thule Grundträger zulegen. Nun gefällt mir der Grundträger von BMW aber besser, da er keine überstehenden Träger hat und damit wahrscheinlich auch weniger Windgeräusche verursacht. Ganz nebenbei ist der BMW auch günstiger. Meine Frage ist nun, ob die Zubehörteile (Skiträger, Fahrradträger) von Thule auch auf den BMW-Grundträger passen. Beide sind Alu-Profile. Hiemal zwei Links zum Vergleich:
BMW Grundträger
Thule System
Ist Thule vielleicht sogar der Hersteller der BMW Träger? -
So, den TS850 in 16" (ohne ROF) habe ich seit gestern auch drauf - und muss sagen das geht überhaupt nicht.
So ein schwammiges und absolut undefiniertes Fahrverhalten hatte ich noch nie! Glaube nicht, dass ich den Reifensatz bis zum ersten Schnee fahre!!!Der Hintern macht was er will. Das Auto hat Lastwechselreaktionen, schaukelt sich fast auf und schwimmt weg.
205er 16" ohne Runflat - das müssen doch einige hier fahren und können nicht alles das gleiche Problem habenIch kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Auch ich habe die neuen Conti 850 drauf in 205/55R16. Als wir das Erste mal auf der Bahn waren, hatte ich beim Spurwechsel das Gefühl, als ob da draußen Sturm herrscht und das Auto macht was es will. Ich fuhr erstmal auf den nächsten Parkplatz, um zu schauen, ob ein Rad locker ist. Im Sommer fahre ich den P7 in der selben Größe ohne RFT und da gibts das Problem nicht. Ehrlich gesagt, ich bin schockiert. Und das nach den ganzen Testsiegen.
-
Einsatz von Blaulicht NUR IN VERBINDUNG mit Blaulicht und umgekehrt.
Alles andere ist rechtswidrig!!!
Du meinst sicherlich "... nur in Verbindung mit Martinshorn ..."^^. Ach is alles so aufregend^^ -
-
Hallo an alle,
ich weiß, dass jetzt bestimmt einige die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber evtl. ist ja doch einer dabei, der mir (trotz lesens der letzten 25 Seiten) ein paar Antworten geben kann, (die mir und auch anderen) denen es nicht möglich ist knapp 170 Seiten zu lesen nicht klar ganz sind.
...Ich muss ganz ehrlich sagen, mir geht's nicht anders. Wenn ich hier Beiträge lese, ist mein nächster Schritt IMMER nachzuschauen, welches Baujahr und damit verbunden, welchen Scheinwerfer der Poster hat. Das ist echt nicht spannend.
-
Nochmals wegen dem Thema ob die LED´s im Kofferraumdeckel des Vordermanns zu sehen sind.
Hab gestern das Bild hier gemacht, hier sieht man denke ich ganz gut wie stark die LED´s von AVAXO im Tageslicht leuchten.
Bin immer noch Top zufrieden!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.08.12/o4v4nhfbv1p.jpg]
Welche hattest du denn genommen, die 10 oder die 20 Watte-Teile? -
Ich kann leider nix finden. Werd ich wohl mal beim
vorbeischauen müssen.
Danke -
Und wo findet man besagtes Teil. In meinen Papieren is nix.