Beiträge von monzahouse

Ich habe gehofft du machst diese Aussage bezogen auf 4300 und 6000 :D :fail: So bin ich noch nicht weiter mit meiner Entscheidung xD

Wenn die 4300er Bestellung zustande kommt wär ich vermutlich dabei, also behalt das bei der Zählung schonmal im Hinterkopf ;)

ich trage dich mal ein und schreib dahinter unter vorbehalt, wenn es genügend sind nehm ich das unter vorbehalt raus OK???

muss noch wissen ob lichtpaket und ob du kennzeichenbeleuchtung mit haben möchtest

Pfeatme schau einfach ob du den Fussraum, dein Handschuhfach oder die Türen unten beleuchtet hast, wenn ja hast du Lichtpaket wenn nein hast du es nicht!!

Es kommen für jeden noch 7€ Versand hinzu.

Bezahlung wird so laufen wenn ich, die SB schließe bekommen alle wo wir mind. 5 Bestellungen pro Artikel haben meine Kto-Daten und alle überweisen. Nachdem alle bezahlt haben geht die Bestellung an Retrofilab raus. da bezahle ich dann alles unnd sobald ich alles habe bekommt ihr info, dann verpacke ich alles einzeln und schicke es an euch raus.

Ihr bekommt über alles Infos....

Ich habe keinen Preis genannt und versprechen kann ich nix aber ich drücke dir dennoch die Daumen!!

Gruss

p.s gehört zwar nicht zum Thema aber hat jemand Interesse an LED innenraumbeleuchtung?? Mach gerade eine SB!! Schaut doch mal vorbei!!

Hallo versuche es mal in meinem alten Lehrbetrieb in München-Riem die Firma heist AIM-München GmbH die sind Super was Autoinnenausstattungen betrifft!!

Adresse ist glaub ich Riemer Straße 339 war vor 8 Jahren dort! Seitdem bin ich weg da und nun in Frankfurt!! Wenn du da hingehst kannst du sagen das du auf meine Empfehlung kommst - Patrick Helbig mal schaun ob die sich noch erinnern können!!

Ja die Qual der Wahl!! Wenn man das Lichtpaket hat macht es wenn man es gleich haben will mit den Türgriff Sinn man nimmt die 6000er wenn man es eher nen bissel bläulicher will dann ist man mit den 8000er gut bedient!!

Aktueller stand bis jetzt ist der das momentan nur die 6000er bestellt werden können, bei allen anderen haben wir die mind. Bestellmenge noch nicht erreicht, wenn wer noch jemanden kennt der auch einen E9x fährt und vllt. Interesse haben könnte einfach fragen ob er oder sie mit bestellen möchte, gern auch mehr Bestellungen pro Person!!!

Wo 4300k eher nen Leichten Gelbstich mit hat und 8000k schon wieder ins Blaue geht würd ich sagen nimm die 6000k sind hier auch gut gefragt wie man an der liste schon sehe kann!! In der Verlinkungen von schniefbär zur alten Sammelbestellung da gib's nen Video was den Unterschied eigentlich deutlich macht!!

Gib mir Bescheid wie du dich entschieden hast dann trag ich dich ein und die liste deiner Wahl!!

Gruß

Hallo Leute hab seit gut 2 Wochen ein Problem mit meinem rechten Xenon Scheinwerfer!
    Nach einem Schlagloch auf der Autobahn und auf der LKW spür durch Frau und Kind hab ich es zu spät mit 120km/h gesehen und voll erwischt! Seitdem finde ich leuchtet der Scheinwerfer nach Links zur Fahrerseite! Wenn ich in die Kurve fahre dreht er zwar nach recht aber nach Links so gut wie kaum! Wenn der Scheinwerfer nicht leuchtet kommt es mir vor als steht er auch so nach Links!!

Das die Lampe ging mir durch den Vorfall auch kaputt diese hab ich aber schon getauscht!!

Meine Frage ist nun hatte jemand schonmal das gleiche Problem und was war bei dem die Ursache?? Kann man das Xenon reseten??