Wenn der Händler nicht einlenkt und dir das Problem mit dem Kurvenlicht nicht behebt dann hilft nur eins, das ist zwar sehr krass aber manchmal hilft es den Sachverhalt der Kundenbetreuung in München zu melden!! Dann wirst du sehen wie schnell das Problem behoben ist ohne das du ein Cent gezahlt hast dafür!!
Beiträge von monzahouse
-
-
Sag bitte nicht das du ihn bei Kober&Co in Dieburg gekauft hast???
-
Bei meinem ist das Kurvenlicht danach komplett ausgefallen und der Scheinwerfer Fahrerseite musste getauscht werden aber Achtung da du ihn noch nicht hast muss es der Händler beheben!!! Wenn er dir das aufs Auge drückt kommen ca. 1100€ mit Arbeitsstunden und einstellen hinzu da solltest du dann am endpreis vom Auto was machen!!
Bei mir wurde kulanzhalber da ein Tag nach Auslieferung ausgefallen nur die Fahrerseite gewechselt das fällt nen bissel auf da dieser sehr sehr klar gegenüber der Beifahrerseite ist!!
-
So Leute heut kam die Botschaft vom 😀 und ja es hat mich aus den Socken gehauen!!
Das heckklappenschloss funktioniert nicht richtig dadurch wohl auch die Heckscheibe!! Nun ja schloss 180€ und Montage 460€ zusammen 640€ ein Hammer!! Aber noch hab ich ihn nicht wieder mal schaun was noch kommt!!
-
Hallo kennt jemand eine gute Werkstatt die sich auf das nachrüsten von standheizungen spezialisiert hat im Raum Frankfurt?? Vielleicht hat jemand Tips, Ratschläge oder Empfehlungen wo man hin gehen kann!! Gern auch mit Preis!!
Gruß
-
Zu ist sie hab es auch schon fester versucht! Zwischen den Kontakten ist auch nix!! Hab auch schon versucht auf die geschlossene Scheibe wo das schloss ist mehr Druck auf die Scheibe zu bringen aber alles ohne Erfolg!!
-
Falls die sich morgen auf die Suche nach nem Kabelbruch machen sollten (kenn das Spiel schon in Kombi mit Auto nicht mehr verriegeln können per FB).
Auto geht zu verschließen ist ja momentan zu und steht daheim! Das licht im Gepäckraum geht nur nicht aus! Seitdem ich gestern nur die Heckscheibe offen hatte!!
Ich hoffe das es nur ein Kabelbruch ist und nicht der komplette Taster an Heckscheibe und Heckklappe getauscht werden muss!!
Danke für den Tipp dann sag ich denen gleich das es nur hinten ist!! Meld mich wenn ich beim freundlichen war!!
-
So nach Telefonat mit BMW und 20min warten ob das licht doch noch ausgeht habe ich nun die Lampen/Leuchten ausgebaut!! So sind keine Verbraucher da und der BMW dunkel bis morgen wenn er zum freundlichen geht
-
Ok und zu den anderen Sachen was nehm ich da??
-
Hey brauche dringend eure Hilfe meine kofferraumbeleuchtung leuchtet obwohl alles zu und verschlossen ist!! Was tun hätte nur kurz die Heckscheibe offen um was raus zunehmen!!