Beiträge von Patriot
-
-
-
-
Evtl. bei Digitec ...bloß weiss ich nicht ob die fertige Files haben oder die SW auf Dein Motor abstimmen.
Ansonsten Clemens Motorsport (bei Ulm). Bei ´Herr Clemens habe ich damals meinen 650i optimiert.
Definitiv keine fertigen Files... jede SW wird individuell auf den Motor abgestimmt.
Er hat auch einen Leistungsprüfstand. Es wird vor und nach der Optimierung eine Leistungsmessung durchgeführt (ist im Preis inclusive)!
-
Eddie 1654 Der Link funktioniert nicht!
Trotzdem, die beiden Motoren sind komplett identisch (bis auf die Einspritzdüsen...330d hat ne Piezoeinspritzung)
Sind beides 3 Liter Motoren N57D30. Der mit 204 PS trägt dann die UL (untere Leistungsstufe) und der mit 245 PS hat die OL (obere Leistungsstufe).
Die Leistung wurde mit Eingriff in die Software gedrosselt.
Beim alten 325d 197 PS vs 330d 231 PS M57 trifft das nicht zu (andere Hardware, Turbolader etc.)
-
Der 325d 204 PS und der 330d 245 PS N57 sind identische Motoren. Alles gleich bis auf die Einspritzdüsen.
Somit sollten 280-290 PS "standfest" sein.
CptAlb Das sind sehr gute Beschleunigungszeiten für einen 320d! Was für Leistungswerte hast Du? Prüfstand? Wo optimiert?
-
Schmittler Aral in Fürstenfeldbruck. Kannst mir mal die Nummer von dem Lackierer aus Wertingen geben?
jc10 Kannst mir gerne ein Angebot schicken. Neu oder gebraucht?
-
War am Parkplatz einer Tankstelle. Dieser Bereich ist leider nicht Videoüberwacht. Polizei war auch verständigt.
Es könnte auch ein LKW hängengeblieben sein. Es ist auch keine Baumrinde sondern Dreck.
Darunter ist der Lack ab...mit polieren geht da leider gar nichts.
-
Tja, jetzt hat´s mich auch erwischt.
Jemand ist mir auf dem Parkplatz gegen mein Auto gefahren und abgehauen.
Hat auch keiner gesehen, bzw. sehen wollen.
Werde jetzt erst mal ne neue Rückleuchte besorgen und dann zum Lackierer. Muss jetzt die Seitenwand bis zur Tür lackiert werden? Was denkt Ihr?
-
Beim meinem N47 (Serie 184 PS) mit PPK (200 PS) beträgt der maximale Ladedruck ca 1,8 bar nach Anzeige...siehe Bild