Fettes Teil Markus...im wahrsten Sinne des Wortes
Wenn man sich an einen dickeren Kranz gewöhnt kommt ein normales M-Lenkrad einem wie ein VW Lenkrad aus den 70gern vor
Fettes Teil Markus...im wahrsten Sinne des Wortes
Wenn man sich an einen dickeren Kranz gewöhnt kommt ein normales M-Lenkrad einem wie ein VW Lenkrad aus den 70gern vor
Schöner Wagen...
aber was kann man vom Diesel vermissen (außer dem Verbrauch) wenn man ein M5 fährt
mit der aussage war es darauf bezogen, dass es sich um ein normales fahrzeug handelt un kein fahrzeug um auf der meile die beste zeit rauszuholen.
laufen tut er auch mit den dicken walzen mehr als ordentlich
Dein 5000ster Beitrag... da will ich mal nicht wiedersprechen
Alles anzeigenalso sein wir ma ehrlich....wir reden hier von ner mittelklasselimo un keiner meileraktete die alles kurz un klein holzt.
dafür gibts ganz andere kisten.
un die zeiten, die beim AF gefahren werden, sin auch keine "rekordzeiten" un die pokale gibts verdient in der zugehörigen klasse. sprich diesel über 2l.
nich mehr un nich weniger.
das alter von dem ganzen lass ich persönlich auch nich zählen, weil viel ältere motoren auch min. das gleiche un noch mehr leisten.
ich will damit sagen, dass es sich hier um ein normales auto handelt was sich flott bewegen lässt. aber auf der meile is die zeit im grunde nix dolles um das ganze als ultimative waffe hinzustellen.
is meine meinung zu dem ganzen
Das mag sein, aber haupsächlich ging es um den Radsatz und die Aussage "sin halt für die optik. un das bisi was das zeit ausmacht is auch wurscht".
Und diese Aussage ist auch relativ... denn das "bisl" Zeit wäre die Differenz zum 1 Platz in dieser Klasse gewesen.
So, hab beim 1/4 Meilen Rennen (AF) mit 15,6 ET den 6 Platz in meiner Klasse gemacht...unter den ganzen gemachten 123d/125d find ich das für einen 320d Touring (volles Gewicht und 255er an der HA) ganz ok.
Wobei die Bedingungen nicht optimal waren. Temperaturen von bis zu 35 Grad haben uns schon zu schaffen gemacht. Denke mal da ist nächstes Jahr bestimmt noch Luft nach oben.
Ansonsten ein gelungenes WE
sin halt für die optik. un das bisi was das zeit ausmacht is auch wurscht. nen richtiger 1/4meile krache is un wirds auch nich. da kommen ganz andere konsorten an start.
für das was das auto aber mitbringt passts doch
Hm, ich denke es mach doch mehr aus Max.
Bei meinem macht der Unterschied von null 200 Km/h 1,3 sek aus (255/35/18 vs 225/45/17 an der HA). Denke mal das Markus mit einem leichteren Radsatz ca. 0,5 sek auf der 1/4 Meile schneller ist...und das wär dann schon Platz1 gewesen
Und das mit dem "alten" Motor/Getriebe und 20 Zoll immer noch ein 3ter Platz rausspringt ist schon aller Ehren wert.
Aber auch Deiner ist der Hammer...wie ich gesehen habe sind allein in Eurer Klasse (Diesel über 2l) mehr als 70 Fahrzeuge an den Start gegangen. Und Du hast den 8ten Platz gemacht und viele optimierte 35d hinter Dir gelassen
Das sagt schon alles über den 30d LCI...stärkster 6 Zylinder Monoturbo überhaupt und dazu noch der wirtschaftlichste! Wenn ich nicht in meinen so viel investiert hätte, würd ich Deinen nehmen!
Seitenansicht ist die Schokoladenseite
14,858 ist ne gute Zeit ,aber da geht noch was...richtig? Kein Start war perfekt und wenn man noch die hohen Temp. (bis 35 Grad) beachtet machte das unseren Turbos schon zu schaffen.
15,553 für nen 320d Touring lässt sich unter den Bedingungen auch sehen