Es werden soweit ich weiß bei Neubestellung nurnoch die LCI Diffusor ausgeliefert, diese sind ab Werk schon in Dark Shadow lackiert.
Beiträge von Stefan330iS
-
-
Ich brauche mal eure Hilfe:
Ich bekomme meine Felgen nicht mehr mit NeverDull sauber. Der Bremsstaub ist so eingebrannt das es unmöglich ist diese noch sauber zu bekommen. Was kann ich jetzt tun bzw. welches Mittel ist noch schärfer als Never Dull ?
Felgen würde ich eigentlich nicht mit Nevrdull reinigen
Dafür gibt es eigene spezielle Felgenreiniger, mit- oder ohne Säureanteil. Diese säurehaltigen Reiniger sind aber nur bei extrem verdreckten Felgen zu empfehlen, da sie falsch angewendet, auch den Lack angreifen können.
Danach kannst du noch mit Reinigungsknete arbeiten, um die letzten Reste Bremsstaub zu entfernen
-
Habe meinen ESD auch im Internet bestellt und dann zum Händler mitgebracht

-
Ich hab vor 3 Monaten 50€ für den Einbau bei meinem örtlichen BMW Händler gezahlt, so als Anhaltspunkt

Falls du mit einem ESD vom 330i auch zufrieden wärst, habe einen zu verkaufen
-
Beim E92 335i sind Sportfahrwerk und die M Sitze serienmäßig enthalten. Beim E93 waren die M Sitze nicht Serie, beim Fahrwerk muß ich raten, glaube aber nein.
Ah genau, auf die Sitze hab ich vergessen. Danke für die Ergänzung
-
Das M Fahrwerk war beim 335i E92 (evtl. auch E93?) serienmäßig, konnte aber ohne Aufpreis abgewählt werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe

-
Das LCI vom Coupé und Cabrio kam erst 03.2010, also sollte es noch ein VfL sein

-
-
Kann man eigentlich den Schalldämpfer vom 330i (N53) auch beim 325i(N53) verbauen? Wenn ja bringt das was (soundtechnisch) und ist er dann auch vom Tüv freigegeben?
Ja, kannst du verbauen. Sountechnisch sollte es zwischen den beiden Töpfen eigentlich keinen Unterschied geben, einziger Unterschied ist dass im ESD vom 330i eine Klappe sitzt.
Freigegeben ist's offiziell nicht, aber bei Kontrollen reicht es meist aus dass dass BMW Logo drauf ist
-