Nur der ESD.
MSD Ersatzrohr ist nur beim US 328i mit dabei. (passt auf die Europäischen Modelle nicht, da die Position der Unterflurkats ein bisschen anders ist.)
Beiträge von Stefan330iS
-
-
-
In diesem Thread geht's aber noch um die LUX V3 vs MTECH H8 (V1) wenn ich das richtig verstanden habe

Kann von seitens der Ausleuchtung mittlerweile anders aussehen... -
Laut Leebmann haben die Scheinwerfer mit LED Lichtelementen eine andere Teilenummer als jene mit den normalen Standlichtringen.
Ich denke dass du nicht einfach so die LEDs nachrüsten kannst
-
Alles klar, dann danke einstweilen

-
Wieviele Bestellungen sind eigentlich zusammengekommen?

Und noch ne andere Frage: In welcher Reihenfolge werden die ESDs verschickt? Angenommen es liegen 5 Bestellungen für das selbe Modell vor.. Wer bekommt ihn als erstes? Wer als erstes Bestellt hat, oder bezahlt hat oder...

-
Alles klar, das erklärt einiges.
-
Wurde nicht sowohl im B3 BT, als auch im B3S der N54 verbaut

Woher kommt dann eine Alpina N55 TCU Software?
-
Ja genau, ist der Freundliche in der Feldkirchnerstraße

Viel ist nicht mehr rausgekommen, da ich Mitte November leider einen Unfall mit Totalschaden hatte
Vom angeblichen Lackexperten von BASF der sich den Lackzustand nochmal anschauen wollte haben wir auch nix mehr gehört
Naja, die Sache ist gegessen, der 35er hat jetzt wieder eine einheitliche Farbe am Blechkleid und sieht in Spengler-/Lackierarbeiten diese Werkstatt nicht mehr von innen.
-
Email erhalten und bezahlt

Jetzt geht das warten los

Edit: Bekommen wir eigentlich eine Mail von Andreas die den Zahlungseingang bzw. den Versand bestätigt?