Da ja jetzt meine H&R Federn gekommen sind und ich sie nächste Woche einbaue wollte ich mal fragen
Wiese ist mit Spureinstellen mit der Aktivlenkung muss man da zum BMW oder kann ich um die Ecke zum freien Händler gehen ?
Danke
MfG Rafael
Da ja jetzt meine H&R Federn gekommen sind und ich sie nächste Woche einbaue wollte ich mal fragen
Wiese ist mit Spureinstellen mit der Aktivlenkung muss man da zum BMW oder kann ich um die Ecke zum freien Händler gehen ?
Danke
MfG Rafael
Alles anzeigenGrad keine Lust 152 Seiten zu lesen
Hat jemand Erfahrung mit diesem Satz? Ich werde heute Nachmittag mal hinfahren und diese testen / einbauen falls jemand Interesse hat...
Schauen eingebaut wohl so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/images/art…344a44d4ac2773967c1_4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/images/art…f6f92e2897e2c91abe3_4.jpg]
Hi,
Und hast die getestet ?
Wie sind die ? Vergleichbar mit Lux usw. ?
MfG rs
Also Auto war heute beim Händler der gerade angerufen hat sie könnten nix finden am DKG wegen dem Ruckeln
alles normal ! na prima
@ Bruce
Danke für den Test also ist das wirklich so das das DSG besser Schaltet als das DKG
Aber wenn ich morgen eh einen Termin bei BMW hab kann ich ja das auch ansprechen
David
Danke für die Tests
Ja normaler D Modus ohne S
Dann muss ich morgen mal den Gleich drauf ansprechen den da hab ich einen Termin wegen Ruckeln nach dem Kaltstart
S Modus gibt es auch beim DKG
Also dann ist das bergab wohl normal und das Ruckeln wenn man davor DSG Gefahren ist
Aber irgendwie schön traurig sowas
Komme aus Bad Herrenalb ist ja auch nicht weit
Ich habe jetzt seid 3 Wochen einen E92 335i mit DKG hatte vorher einen G5 GTI mit DSG
Jetzt die frage an die DKG Fahrer wie ist es mit dem Schalten vom DKG Vorfällen Bergab er Schaltet Automatisch immer runter zum Teil sogar bis in den 2gang und das dann bei 3500-4000U/min ist das normal ?
Den das kenne ich vom DSG garnicht!
Auch das hochschalten finde ich das es bei sehr hohen Drehzahlen passiert Vorfälle, in der Stadt Weinmann mit 55 km/h so dahin gleitet war ich mit dem DSG sehr schnell im 6 Gang und das DKG fährt da meistens im 4
Und nochmals beim normalen beschleunigen schaltet es mit leichten ruckeln ich bin auch noch nie eine BMW mit DKG gefahren bis ich meinen gekauft habe und als Vergleich habe ich halt meinen alten mit DSG und da fand ich das Getriebe irgendwie besser
Gibt es jemand in der Nähe von 76332 um mal mitzufahren ?
Danke
Bei Apollo Optik
Sorry bin neue in der BMW Scene
Nur 1000€ ohne Reifen
Welche Federn hast du verbaut ? H&R 29187-1 ???
Okay dann spar ich dir auch die Arbeit
Boh geil
was sind das für Felgen ?
Hast du deinen Ansatz hinten auch gelackt in Schwarz ?