Sehr schön sind ja doch einige
Wer weiß vll kann man ja in ner Kolone rauf fahren
Beiträge von B_etz
-
-
wenn Standartautos auch mit dürfen wär ich auch dabei.
Aber nicht am 12. April da muss ich zur Brauereibesichtigung:DAchja fährt eig von euch jemand nach München zum Treffen??
-
Sollte das mit nem Treffen wirklich mal was werden. Bin ich natürlich anwesend
Und justen man wäscht sein Auto nicht wenn der Wetterbericht Regen meldet
-
Welcome back
und Gückwunsch zum schicken Touring -
Zitat
Den Plastikring wirste nich raushebeln können, da er durch des eklig aussehnde gelbe zeugs fest is. Das is Kunststoff, welcher nach Anbringung des plastikrings später auf Zapfen aufgeschmolzen is. hatte ich auch beim Sportschaltknauf. Konnte ich nur rausbrechen. Dann die Aluzapfen oder Bolzen mit ner metallsäge so nach wie möglich am Knauf absägen und dann mit ner Feile glatt ziehen, sodass sie nicht mehr nach unten überstehen. So hab ichs zumindest gemacht. Der Schaltsack hält alleine auf dem Schaltgestänge bei mir und ist nicht mehr mit dem Knauf verbunden. Sieht aber kein mensch wenn er es nicht weiß
ich glaub wir reden von verschiedenen Teilen, da och meinen Schaltsack so vom Knauf gelöst habe:what: -
-
Hey, das ist mir ja ganz neu - genial!Und THX für den Tipp!
Musst aber ganz schnell hinter einander machen sonst gehts nicht!!
-
Zitat
wie hast du denn die VFL Nieren in die Fl Front bekommen`??
Gibts es eig Originale Bremsbelüftungskanäle für die VFL M Front?
Ist ne VFL Motorhaube.
Sieht zumindest so aus -
Ich glaub es war das Teil bei dem silbernen Stück.
Ich weiß es aber nicht mehr genau ist schon lange her. Auf jeden Fall gehts irgendwie -
hab ich auch so gemacht und ja es kennt kein Schwanz:D
achja das Plastikteil muss man nicht rausbrechen. man kanns auch raushebeln und in den alten Schaltbalg stecken.
dann siehts aus wie original