Arschglatt und schneeweiß so wie es sein soll
Beiträge von B_etz
-
-
-
Nimm Carbon, schaut einfach wahnsinnig geil aus
-
Also wegen dem Gewicht baut man sich das Teil eher nicht ein.
Aber die Optik ist super -
Zitat
Teilewese auch Schwachsinn, teileweise arbeiten Freie Werkstätten besser als BMW Geschäftsstellen..
zu mindestens meiner im Vergleich zum Späth in Erding
Ich geh eig immer zu ner Freien.
Ist 1km von mir entfernt und arbeiten auch super. Wobei ich mit meinem BMW erst zwei auserplanmäßige Aufenthalte hatte und das waren Kleinigkeiten -
Ja hab ich auch gelesen.
Anscheinend müssen die Händler mittlerweile alles gelten lassen -
Zitat
Neuer, überholter oder gebrauchter Turbolader?
Von selber Gas geben tut ein Fahrzeug mit elektronischen Gaspedal nur, wenn unkontrolliert Brennstoff in den Brennraum gelangt.
Ich vermute BMW hat die elektronische Drosselklappe so gesteuert, das diese sofort oder minimal verzögert schließt wenn man das Fahrzeug abschaltet, damit es nicht mehr zu solchen Ölverbrennungs-Suiziden kommt.
Ansonsten sieht es für mich so aus:
Turbolader gewechselt und vorher nicht mit genug oder gar keinem Öl befüllt (Ölwechsel gemacht?). Dadurch sofortiger Verschleiß und daraus resultierender Undichtigkeit auf der Verdichterseite wodurch Öl angesaugt wurde.
Das würde bedeuten: Turbolader tot > alles noch einmal UND alles reinigen (LLK, Ladeluftleitung, Ansaugbrücke) UND Partikelfilter reinigen.
Das wäre dann quasi der Jackpot
Aber müsste der Motor nicht auch anspringen wenn der Turbo defekt ist. Weil er schreibt ja das der Motor far nicht mehr anspringt
Kenn mich zwar null aus, aber das hab ich mir jetzt gerade gedacht. Verbessert mich ruhig wenn ich mich irre.Edit: hab nochmal nachgedacht. Ich glaub ich hab da gerade Mist erzählt.
-
Zitat
Also ich find meine schwarzen Leder-Sportsitze toll
Was sagt ihr eigentlich zu unserem Landrat?
Jaja euer schwuler Landrat.
Da wird der Tobi ganz schön enttäuscht sein:D
Naja der Adam hat ja in letzter Zeit ganu schön zugelegt -
Ich hab mir welche ausm Zubehör gekauft.
Alle 4 für 25 Euro glaub ich.
Könnt mich nicht beschweren.
Am Anfang habe sie etwas gestunken. Aber das hat sich auch schnell gelegt. -
Hab ich mir auch schon gedacht:(