Kommt auch nichts mehr.
Außer du hast wirklich nen Platten.
Elektronik kann sich auch mal irren;)
Beiträge von B_etz
-
-
Hatte meine Freundin vor nem halben Jahr auch mal.
Einfach neu inizialisiert und seit dem ist ruhe -
Die Reichweite wurde einfach von dir um 35 km erhöht.
Das wird aber einfach nur im Evo Pro angezeigt soweit ich mich erinnern kann.
Schaffe würdest du das auch im Comfort Modus aber da wirds halt nicht angezeigt.
Die Anzeige soll halt zum noch sparsameren fahren animieren. Was auch gut funktioniert. Mir gefällts wenn die Anzeige steigt und steigtF11 mit m-Paket ist auf jeden Fall immer geil:)
-
Ich hätt ja jetzt gern deinen Beitrag zitiert aber mit Tapatalk 4 hats heute nicht funktioniert.:what:
Auf jeden Fall ist es nicht vom Herbert.
Er hat auch Tüv aber ich meine in der Limo. Müsste ich jetzt aber nochmal nachsehen. Sieht auf jeden Fall gut aus das Teil. Deine beiden sind aber auch super -
Apropos e30 ich soll dir noch ausrichten. Das ein alter Schulkamerad nen v10 in den e30 eigebaut hat.;)
-
Vllt trifft man sich ja dann mprgen wieder auf der Autobahn, aber ich bin diesesmal mim BMW unterwegs:D
-
Ich darf morgen auch.
Aber im 2.1er is es normal.
Ich hätt schon gewunken. Aber ich habs erst am Nummernschild gemerkt das du es sein muss. -
Du hast heute um 13:45 mim x3 nen Mini überholt.
Schau nächates Mal bitte nicht so grantig:D -
Zitat
ich hab einen f31 vor der tür stehen. der hat das nicht so. es ist ein bj.2013 mit gerade mal 413km auf der uhr.
haben wohl die falschen gummis verbbaut?
Nö bei der Auslieferung hat die Länge noch gepasst. Ist dann wohl etwas geschrumpft:D
Das Auto hat jetzt knapp 5000 km auf der Uhr.
Also kanns bei deinem auch noch kommen -
Also bis jetzt hat der Wagen noch keine fleckigen Fenstergummis.
Sonst ist alles prima.
Ich kann auch nicht verstehen warum alle über die Qualität des F3x schimpfen. Ich find sie super.
Klappert auf jeden Fall weniger als im e9x.
Und optisch ist er sowiso dem e9x weit voraus.
Aber jedem das seine!Der Gummi ist jetzt das erste kleinere Problem.