Beiträge von B_etz

die SWR funktioniert nur, wenn du das Licht an oder auf Pos. "Auto" stehen hast.

Also wenn du die Scheibe reinigen möchtest, ohne Scheinwerfer zu bespritzen, stell den Beleuchtungsschalter auf "0" oder aus, dann funktionierts! :thumbsup:

Sicherung ziehen finde ich nicht gut, da es immer im BC eine Fehlermeldung hinterlegt...

Bei mit kommt da keine Fehlermeldung.
    Hoffe das das normal ist??
    In der Nacht kann man aber nicht einfach mal das Licht auschalten.
    Ich glaube da freut sich der Rest auf der Straße nicht so drüber :rolleyes:

Hab heute die Sicherung 48 genzogen.
    Alles funktioniert noch einwandfrei bis auf die Scheinwerferreinigungsanlage. :banger:
    Ich hoffe nur das die Heizung von den Düsen noch geht. Die hängt da nämlich auch drauf ?(

Zitat

Was mich so nervt ist diese blonde Beifahrerin die rummeckert dass man zu aggressiv fährt oder zu sportlich oder sonst was.
    Ich war beim Freundlichen, der zeigt sich nicht sondernlich kompetent in diesen Sachen, ich finde das echt arm für ein Premiumprodukt.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee diesen Aspekt bei künftigen Modellen zu überdenken.

Gruß.

:thumbup:

Ja ist wirklich sehr unverschämt.
    Aber ich denke mir jeder bekommt eine zweite Chance. Mit der Werkstatt und den Teileverkauf war ich immer 100% zufrieden, nur halt nicht mit dem Verkäufer.
    P.S. Ich könnte auch ins Service Zentrum in DGF gehen, würde da sogar Prozente bekommen (20% auf Arbeit und 30% auf Material), aber das sind solche Pfeifen das kann sich kein Mensch nicht vorstellen.
    Da zahl ich lieber mehr und bin zufrieden

Ich gehe eig meistens zum Vögl.
    Bisher wurde ich dort meistens gut beraten auser einmal.
    Da bin ich hingegangen und habe ihn gefragt ob er mir einen 320d suchen kann dann hat er gesagt ja das macht er.
    Er hat sicher allerdings nie wieder gemeldet.
    Meine Eltern waren ein halbes Jahr später wieder dort und haben sich den F31 bestellt, dann haben sie gleich mal gefragt warum er sich den nicht mehr gemeldet hat.
    Seine Antwort war das er gemeint hat ich würde das Auto sowiso nicht bezahlen können, weil ich noch so jung war. War zu dem Zeitpunkt 20.
    Naja fand ich schon relativ s****, aber sonst könnte ich nicht mekern.
    Für Kleinigkeiten gehe ich zu meiner kleinen freien Werkstatt im Ort. :thumbup:
    Wenns gröber fehlt dann zum Vögl

Eben. Dieser Thread ist nur für Richtwerte, wenn man es sicher wissen will soll man es einfach ausmessen.
    Aber ich selber habe auch schon gefragt was passen würde, sowie 100 User vorher wahrscheinlich auch schon.
    Deswegen halte ich eine solche Sammlung durchaus für sinnvoll.
    Vor allem weil ich immer noch nicht weis was bei mir passt. vll finde ich es so auch heraus

Hier kann jeder seine passende Kombination posten.

Für alle die auf der Suche nach passenden Spurplatten sind:

Eine Kombination die bei einem User passt, passt nicht automatisch bei jedem anderen - Fertigungsabweichungen die im Rahmen der Toleranz sind im Bereich Fahrwerk können dazu führen das es bei einem anderen nicht passt.
    Ebenso kann ein Reifen X deutlich breiter ausfallen wie der Reifen Y.

Deshalb sollte man immer mit den Rädern die man verwenden will messen - das geht wie folgt:

Entweder mit einem Rad auf einen hohen Bordstein ===> Gehweg fahren und dann den Abstand messen oder auf per Wagenheber das Fahrzeug auf Holzbalken abstellen, dabei immer diagonal zwei Räder voll einfedern.

Bitte wie folgt posten:

Fahrzeug: (Bitte auch Fl oder VFL mit angeben)
    Fahrwerk:
    Felgentyp:
    Reifen:
    Verbaute Spurplatten:
    Nacharbeiten:

Da ich den Thread für sehr sinnvoll halte, habe ich ihn 1:1 aus dem F30 Forum von Staati übernommen. (natürlich mit Erlaubnis)
    Also Danke an Staati :thumbsup: