Beim Prior sind mir die Felgen zu groß und das Auto is viel zu tief
Die Front von LTMW ist der Hammer
Beiträge von B_etz
-
-
Ich habe mal gehört das es abartig hart sein soll
-
Also ich muss meinem Vorredner recht geben, meiner jault genauso. Im Innenraum ist es kaum zu hören aber sobald ich die Fenster aufmache merkt man es deutlich. Ist aber denke ich normal. Is bei mir schon so seit ich das Auto habe.
Musst dir mal nen Audi anhören. Der meines Vaters jault wirklich sehr laut^^ -
Das System habe ich doch bereits gepostet. Tz
Oh stimmt^^
Dann natürlich auch danke an dich -
Wäre mir echt zuschade so viel Geld für diesen Kratzer auszugeben.
Guck mal, ich poste jetzt einen Link von unsere Website, schau dir mal die Infos, Bilder und Videos an... vlt draust du dich dann auch selber ran.
http://www.dasauto.at/shop/de/…44fda0836f10e3d007f0a5a97
Die Lacke sind in Uni, als auch in Metallic erhältlich.
Will hier nicht werben, sondern nur helfen, da 150euro für einen Kratzer viel sind
Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst mir gerne eine PN schicken.
MfG
MartinOh das finde ich aber sehr nett.
schaud ja eig gar nicht so schwierig aus, vll wage ich mich doch noch daran -
Naja dann soll sie zum Lackierer und sich die ganze Tür lackieren lassen.
Hilft ja alles nichts -
also ich bin lackierer und für mich sieht es so aus das es bis auf die grundierung geht...trotz allem erst mitt polieren versuchen aber ohne vorher es fein zu schleifen mit 1500-2000 nasschleifpapier bringt es garnichts.
Ansonsten muss halt lackiert werden aber ich würde smart repair an der stelle nicht empfehlen! man wird nach einer zeit die randzonen sehen...tür lacken kostet ja nicht die welt 150€Naja das stimmt. Wahrscheinlich muss sie einfach 150 € investieren. Gut das ich nicht schuld bin^^
-
schlimm wenn fast jeder Thread zugemüllt wird
-
mit 1500nass leicht schleifen dann mit 3000er glatt schleifen dann mit schleifpaste glattpolieren dann mit hochglanzpolitur auch glanz bringenMMHH ich bin nicht so der Lackexperte deswegen weiß ich nicht ob ich mich das trauen soll.
Polieren kann ich noch aber dann hört es auch schon auf bei mir! -
Mach denn Fingernageltest wenn du mit dem Nagel hängen bleibst kannst dir das Polieren Sparen.
Das hört sich nicht gut an. Leider bleibe ich tatsächlich mit dem Fingernagel hängen.
Naja dann hilft wohl nur noch lackieren