Beiträge von B_etz

Ist halt immer kacke sowas......
    Früher hätte mich sowas von auf die Palme gebracht, aber seitdem mein Frauchen nKratzer in die Stoßstange gemacht hat, juckt mich desgarnicht mehr so arg.... Es fahren genug A....löcher rum und rempeln die anderen Autos beim Ein-und Ausparken an und begehen Fahrerflucht oder merken es nicht einmal mehr.....
    Ich parke mittlerweile auf Supermarktplätzen u.ä. gaaaaanz weit hinten, sodass niemand mehr rechts oder links mehr etwas kaputtmachen kann- meistens ist sogar auf einer Seite von mir kein Parkplatz mehr....wieder eine Chance was kaputt zumachen weniger. :-))) :thumbsup:

Das hat mein Vater auch immer so gemacht, und ich mache es auch so, nur ist meinem Dad dann einmal als er völlig allein, am Arsch der Welt, am Parkplatz stand. voll einer reingefahren.
    Also es kann einen immer erwischen.
    Ich parke zwar immer noch im letzten Eck, auch wenn mich meine Freundin dafür am liebsten töten würde.
    Aber mein Motto ist: Nicht ich muss den Parkplatz auswählen, der Parkplatz muss mich auswählen. :D

Xenon ist bei den Coupes ab Werk verbaut

Echt??
    Und wieder was gelernt :thumbsup:
    Aber jetzt wo du es sagst, ich hab wirklich noch nie ein Coupe ohne Xenon gesehen.
    Also wirsd du wohl recht haben.

Zum Navi: Ich hab auch das Business und es reicht völlig. Wenn man es vll täglich benutzt wäre das Professional schon besser, aber ich benutzte es fast nie.
    Außerdem ist es mir beim Navi eig nur um den zweiten Buckel im Armaturenbrett gegangen!!

also ich persönlich würde ein Auto mit ATM nie kaufen. Aus dem Grund, dass an dem Wagen irgendetwas nicht stimmt und ich nicht das RIsiko eingehen würde das es in ein paar Jahren wieder den Motor zerlegt. Außerdem ist ja nur der Motor neu und der Rest des Wagens ist noch genau so alt wie vorher.
    Ich hätte auf jeden Fall kein gutes Gefühl dabei

Glückwunsch! Mit denen liebäugle ich auch schon.
    Was kommt denn da preislich mit dem Forenrabatt raus und hast Du die Runflatvariante genommen?

LG

Also ich hab sie heute bekommen. Forumsrabatt habe ich nur 20 Euro bekommen. (Rabattcode: bmwforum20)
    Ich habe mich für die Runflatvariante entschieden, allerdings alls ich sie heute hoch gehoben habe ist mir aufgefallen das sie schon sehr schwer sind. Ich weiß nicht ob ich nochmal Runflatreifen nehmen würde. Bin sie allerdings noch nicht gefahren, da sie für den Sommer sind.

Rein optisch, finde ich, schauen sie original um einiges besser aus als auf den Bildern.

Ich kann dir bis jetzt also nur empfehlen: KAUFEN :D (vor allem um den Preis)

P.S. Lieferung erfolgte innerhalb von einer Woche.