Hallo leute, hab am Mittwoch das Dach und die Aussenspiegel in schwarz hochglanz folieren lassen hab leider im moment nur das eine Bild mache morgen mal paar anständige
Beiträge von serkan09
-
-
Lasse es am Freitag machen poste dannmal ein Bild davon
-
Hallo,
genau sowas suche ich auch bin auch am überlegen ob ich es machen lasse. Die Aussenspiegel möchte ich ebenfalls machen lassen
Mfg
-
Hallo Leute ich bin eben von der Arbeit zurück und mir ist grad was aufgefallen das mich sehr aufregt. Ich habe in meinem Fahrzeug das Lichtpaket also auch diese Led`s in den Türgriffen zufällig schaute ich eben mal darunter und siehe da...Nix.. die Led ist weg und die Plastikabdeckung ebenfalls!!
Ich könnte echt Kotzen kann man sich diese beim
wieder holen oder ist das ein größerer Aufwand, da ich auch ehrlich gesagt kein Kabel oder sowas sehe wo diese Lampe eingesteckt wird.
-
Hab mal noch ne Frage. Ich wollte wenn schon (Stoßstange,Heck, Schweller wird nur lackiert) getauscht werden muss auf M umrüsten, den Differenz betrag zur Serie wollte ich selber zahlen jetzt sagt aber mein Berater allein nur die Front würde ca.800€ und hinten 350€ extra kosten das ist doch viel zu teuer?!! Heute hab ich mit einem anderen
geredet da bekomme ich das komplette Paket für ca. 1200€...
-
Also hab heute ein Gutachten erstellen lassen und ab morgen
wird der Wagen beimrepariert ich muss erst mal die VK in Anspruch
nehmen und dann mal schauen wie es weiter geht. Mein Anwalt wird Anhand der
aussagen versuchen den Schaden geltend zu machen und dann mal sehen was bei raus
kommt.@A007 ich kann es mir auch nicht recht erklären.
Wahrscheinlich durch die Lenkbewegung, Spurrillen was auch immer. Ich hab halt
das Fahrzeug nach links gezogen sodass die Kollision vermeidet werden kann.Zumal ja die Hälfte des Fahrzeugs auf Asphalt und die andere
hälfte in dem Gemisch aus Sträucher und kies(Steinen)gebremst wurdebernie264 ja so mach ich das auch ansonsten dauert es mir
zu lange bis alles geklärt ist wer was zahlt.. -
Wäre es sinnvoll alles beim freundlichen machen zu lassen wenn es schon die Kasko zahlt?
-
Foe der Fahrer hat beim rüber ziehen oder spurwechsel kein Blinker gesetzt so hat es mein Beifahrer sowohl auch der Golf Fahrer gesehn
Zahlt die Versicherung auch den anderen Gutachter den ich nehmen würde?
-
Bin ich gebunden zur Dekra zu gehen? Jeder in der Hotline erzählt was anderes mehrere Mitarbeiter meinten ja ich kann mir einen Aussuchen oder "nein Sie müssen zur Dekra" .
Wenn ich das Gutachten erstellen lasse und dann auf meine Kosten es repariere ich schätze mal so um die 1500-200€. Wie geht es dann weiter? Ich bin mir durch diese ganze Sache ziemlich unsicher ob der Opel zahlt oder nicht und wenn nicht wieviel bekommt man ausgezahlt das was ich Investiert habe oder den Betrag vom Gutachten.? Habe im Bekanntenkreis halt mitbekommen das die das Gutachten ziemlich niedrig bewerten.
Wie FireBlade schon richtig erkannt hat wurde ich sozusagen gezwungen eine Vollbremsung
zu durchführen sonst wäre ich ihm mit
voller Wucht hinten rein. Ich wollte ja das schlimmste verhindern und bin ausgewichen
Richtung Planke da hätte ja sonst was passieren können@FlowWhite1988
danke da werde ich mich auch mal erkundigen -
Danke für eure vielen Antworten.
Die Polizei hat natürlich alles aufgenommen und dokumentiert. Es wird jetzt alles erst mal an die
Bußgeldstelle weitergeleitet meinte der Polizist und dann wird sich herausstellen
wie das Verfahren weiter läuft. Einen Anwalt habe ich auch den ich da hinzu
ziehen könnte er ist schon informiert über die Sache, was mich halt tierisch
aufregt das man so unachtsam ist und dann noch so dreist ist alles von sich zu
lenken zumal 3 Leute sagen das er falsch gehandelt hat.Seiner Versicherung habe ich soweit auch schon alles gemeldet
die habe aber noch nichts von ihm gehört.Mein freundlicher meinte der Schaden liegt mal locker über
4-5 tausend €.