Beiträge von varadero1000

:) Hallo Leute ,
    Habe ein Problem mit der Ganganzeige diese funktioniert nicht mehr ? Hat das was mit der Mittelkonsole zu tun da ich die draußen hatte für den i Drive nach zu löten ?
    Wer kann mir helfen !
    Euer Varadero1000

:D Hallo Slaaken,
    Das ist ein guter Hinweis ist denn die Steckverbindung im Gehäuse des Spiegels gemeint oder gibt es eine Verbindung in der Tür . Würde mich ja mal interessieren grins
    Lg Varadero 1000 :D

Hei meinst du wirklich das es am Handy liegt kann ich mir echt nicht vorstellen .Grübel
    Grübel
    Bluetooth,3G, ??????????????????????????
    Wäre echt hart wenn es so wäre

:D :D :D Also es bewegt sich nur ein Spiegel ,aber was ich raus gefunden habe ist,der Spiegel verstellt sich beim aufschließen des Wagens.Was mir noch aufgefallen ist wenn ich den Wagen aufgeschlossen habe und den Öffnenknopf nochmals Drücke und festhalte fährt der Spiegel wieder in eine andere Position. Vielleicht gibt das euch einen Anhaltspunkt mir zu helfen oder den Fehler einzugränzen. :D :D

also habe es ausprobiert. Wenn der Schalter zur Beifahrerseite also Position rechts steht macht der linke AS gar nichts.Steht der Schalter links verstellt der linke AS sich ab und zu also ungefähr jedes 2-3 mal .Was könnte es sein?
    Grüße Varadero1000

Hallo,
    Erst mal vielen Dank das Ihr mir helfen wollt grins.
    Also nachgerüstet wurden die Spiegel nicht. Ich werde es mal gleich ausprobieren ob es beider Schalterstellung Beifahrer auch ist habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet. Ich weiß nur das die Bordsteinfunktion dann ausgeschaltet ist wenn der Schalter auf Beifahrerseite gestellt ist .Ich werde es nachher berichten wie es ist und wann er was macht .
    Gruß Varadero1000

Hallo,
    Also mein Problem liegt da drin das wenn ich den Rückwertsgang einlege das sich beide Spiegel nach unten stellen und sich nun der rechte AS sich zurück stellt und der linke AS unten bleibt. Was mach ich verkehrt ?Wer kann mir helfen .
    Schönen Sonntag und Gruß von Varadero 1000