Beiträge von toto7117

    Glückwunsch zum neuen Bimmer Marcus.
    Schicke Farbe, geiles Design mit M Paket und die Felgen ein Traum aaaaber die neuen Nieren sind ein echter Albtraum. Wie in der ganzen neuen Modelvielfalt auch hier, viel zu groß und nicht harmonisch.
    Das sieht leider aus wie ein Kussmund aus Plaste.
    Ich hoffe BMW geht im Facelift zurück zur normalen, harmonischen Niere. Noch Schlimmer ist der X7 und auch der 7er.
    Liegt zwar alles im Auge des Betrachters aber ich finde die tun sich keinen Gefallen damit.
    Knitterfreie fahrt damit.

    Da klinke ich mich auch mal rein, ich habe das Navi pro, Bj. 2009, Vfl und BT Freisprechfunktion. Würde aber gerne weiter damit telefonieren, dieser Tao Tronics Stick hat leider auch eine FSE die ich nicht benötige. Lediglich das Musik Streamen wäre toll. Kann man das händeln oder muss ich dann auch damit telefonieren? Oder gibt es eine Alternative via BT Musik zu hören OHNE FSE?

    Die Laufleistung kann absolut so sein und schreckt mich in keinster Weis ab. Unser Cabrio (BJ.09) wurde als Zweitwagen genutzt und von mir mit 63k gekauft, ebenfalls ein 325d. Ich fahre den Wagen jetzt schon 1,5 Jahre und man merkt ihm in keinster Weise was an was mit der niedrigen LL zu tun hat. Bin super zufrieden mit dem Wagen. Ich könnte jetzt von einer Kundin von mir einen E46 als FL Coupe mit gerade mal 55k kaufen, Zweitwagen- Garagenwagen.