12.05 BMW Welt 4.0 München (Forumstreffen, aber only BMW)
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
12.05 BMW Welt 4.0 München (Forumstreffen, aber only BMW)
Hier auch mal ein kleines video....
ZitatWirklich schick dein wagen allerdings gefallen mir die Nieren garnicht...
Sorry...
Aja eine Frage sieht auf deinem Bild etwas komisch aus aber rostet dein wagen im hinteren Radkasten???
Meien das Bild wo du den Schweller gepostet hast da sieht der Lack etwas komisch aus darüber oder ist das nur schmutz???
Sie sollen ja auch nicht jedem gefallen, hauptsache mir gefallen sie.
Wenn es allen gefällt wärs ja etwas langweilig
Nein nur Schmutz, bei dem Dreckswetter zur Zeit kannste den Wagen auch nicht ständig sauber halten
Also von mir aus kanns jetzt schon losgehen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/18/hu3y4uqu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/18/bere2y2a.jpg]
ZitatWo ist denn die grüne Plakette
:p
Liegt in der Mittelarmlehne
Ich versau mir meine scheibe nicht mit dem ding, habr da so schöne durchsichtige selbstklebende folie wenn wir nach München fahren, danach kommts wieder ab
Ich weiss ist nicht zulässig aber man sieht nicht das es nicht richtig dran geklebt ist
Von mir aus kanns los gehen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/18/revutesa.jpg]
Habe das selbe problem, habe aber glaube ich letztens von einer rückrufaktion für die blonden Modelle gehört
ZitatAlles anzeigenalso ich kann das..
ABER
dach auf per fernbedienung: 30 Meter Reichweite
Dach zu per Frenbedieung: 0,5 Meter Reichweite.. .. wtf? ich muss direkt neben der fahrertür stehen dafür.. wer denkt sich sowas aus?
was mich derzeit absolut tierisch nervt ist die scheibenwaschanlage...
ich drück den knopp, wischwasser sprüht heraus,
er wischt das erste mal um das wasser zu verteilen.
dann wischt er automatisch nochmal um die scheibe zu säubern.
dann wischt er automatisch das dritte mal um die scheibe zu trocknen. ich denke mir an dieser stelle "schön, sauber. fertig. tolle technik"
UND DANN wischt er automatisch noch ein viertes mal, und zieht dabei schööööön alles wieder voll salziger striemen, die ich ja eigentlich weg haben wollte. ARGH!! hab schon alles versucht, diesen vierten wischer kann ich nie verhindern.
ich tobe jedes mal wie ein bekloppter und beschimpfe meinen scheibenwischer aufs jugendgefährdenste, wenn das passiert
mittlerweile suche ich mir um die scheibe freizubekommen nen LKW oder sowas, fahr dicht dahinter, sodass ich das ganze dreckige wasser auf die scheibe bekomme, und dann betätige ich den wischer zweimal kurz von hand. fertig, scheibe frei
Wenn du das wischwasser nur ganz kurz betätigst dann kommt nur das wasser und die wischer bewegen sich nicht. Kannst dann selber entscheiden wie oft er wischt. Und die SRA geht auch nicht mit an.
Nur zur info
Weil es feiertags bei uns wie nen arbeitstag ist. Bekommen dann halt nur die std als Überstunden gut geschrieben und essen auf Firmenrechnung.
Und ordentlich kohle
Ich kann ja auch nix dafür das ich den scheiss Wörthersee GTI unbedingt fertig bauen muss
Scheiss VW