Beiträge von Timäää

Zitat

So ein Bullshit :D
    Gibt es ernsthaft Leute, die es toll finden wenn ihr Wischwasser duftet? X(

Wirds wohl. ich schau mir das mal an.
    Bin neugierig ob das alles so klappt wie beschrieben. Rauch ich halt mal ne schachtel weniger, dann hab ich das geld wieder raus :D
    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Zitat

Musst du Karfreitag arbeiten?

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

Ja der Marcel staubt kräftig Feiertagszuschlag ab, weil die fahrt zum 4.0 nach München ist nicht billig mit nem 335i :D

Zitat

Ist das, um die Ladys auf sich aufmerksam zu machen :D ? Oder wo seht ihr den Nutzen :D?

Von nutzen kann man hier glaub ich nicht wirklich reden, ist halt normales Konzentrat das die Scheibe reinigt, das zusätzlich noch nach Parfüm riecht. :D

Zitat

Hört sich Interessant an, allerdings glaube ich ist es ein unnötiges gimmick

Bin mal auf dein Ergebniss gespannt.

Natürlich "braucht" das niemand wirklich, aber es gibt ja genug Zeug das man nicht unbedingt brauch sich aber trotzdem holt :D
    Ich werd mich jedenfalls mal opfern und dann berichten

Hallo zusammen,
    Ich habe vor ein paar Monaten schonmal dieses Konzentrat gesehen, allerdings war es noch nicht offiziell auf dem Markt erhältlich.
    Habe es nun gefunden und wollte es euch mal vorstellen...

Das Konzentrat gibt es in mehreren Duftvarianten und wird einfach mit dem herkömmlichen Wischwasser gemischt.
    Die 45ml Flasche die dort angeboten wird reicht für 5 Liter Wischwasser.
    Dazu sollte natürlich kein Scheibenfrostschutz oder ähnliches mehr dem Wischwasser hinzugefügt werden.
    Somit wohl auch nur tauglich bei +Graden.
    Die Duftvarianten kommen dem Geruch von Parfümen bekannter Hersteller wie Hugo Boss etc. sehr nah.

http://www.carfein.de/index.php?page=categorie&cat=52

Ich werde mir mal so ein Probierpaket bestellen mit den verschiedenen Varianten. Und den Geruchsentferner werd ich bei dieser Gelegenheit gleich mit ordern und euch die Ergebnisse und einen ausführlichen Bericht zukommen lassen.

PS: Dies soll kein Thread über den Sinn dieses Konzentrats werden.
    Ich stell es euch nur einmal vor, vielleicht interessiert es ja jemanden :)

Liebe Grüße

Auf dem platz der Gebührenpflichtig ist liegt jedenfalls Kies. Kostet 5 ? eintritt und wenn du mit dem wagen runter und danach wieder drauf willst musste nochmal bezahlen. Und irgendwie soll auch noch verboten sein selber Lebensmittel mitzubringen oder zu verzehren.

Hi, ich und crazer09 kommen aus Salzgitter.
    Carfreitag wollte ich auch hin, aber das ist ja auf nem schotterplatz, habe keine lust das mein auto dann aussieht wie gesandstrahlt :D
    Naja mal schauen

Zitat

Heute war ich beim Freundlichen und habe mal nachgefragt, ob ich für den Ölwechsel das Öl mitbringen kann und ob ich anderes Öl nehmen kann. Da sagt er nein, das machen wir nicht. Und anderes Öl hätten sie nicht. Nur 5w30 von BMW. 0w40 von mobil1 wäre nicht für meinen Motor, sondern für 8 Zylinder mit Doppelvanos. :D...Hmm naja ok, darauf bin ich nicht weiter eingegangen. Dann muss ich für den Ölwechsel eben woanders hin.

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

Ach das machen die nicht? :D warum bloss? Weil sie wohl so 20 Euro pro liter beanschlagen.
    Bei meinem BMW Vertragshändler durfte ich es auch mitbringen, habe knapp 6 Euro pro liter bezahlt.
    Falls du ne günstige Adresse brauchst wo du auch original BMW Öl her bekommst:

Öldepot24.de

Kann ich nur empfehlen :thumbup: