Zitat
geht nur das DVD Format video_ts.Habe es auch schon mit mpeg oder avi probiert.Ging aber leider nicht!
Alles klar, danke dir
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Zitat
geht nur das DVD Format video_ts.Habe es auch schon mit mpeg oder avi probiert.Ging aber leider nicht!
Alles klar, danke dir
ZitatKurze Frage. Wenn ich den Gutscheincode aktiviere um zu schauen was der endgültige Preis ist,und ich mich dann doch für ein anders Produkt entscheide brauche ich dann einen neuen Gutscheincode oder kann ich den alten wieder verwenden?
Ich denke nicht das du einen neuen brauchst.
Aber um sicher zu sein kanndt du ja auf deaktivieren klicken
ZitatDu kannst mit dem CCC keine Video DVD's abspielen, auch nicht mit einem DVD Wechsler. Es gibt vielleicht Hardware von Drittanbietern mit welcher man DVD's über das CCC abspielen könnte, aber darüber habe ich keine Infos.
Erst das CIC spielt von Hause aus DVD's ab.
Carsten weisst fu zufällig in welchem Format die Videos sein müssen um sie im CIC zu sehen?
Zitat
man kann die nur einmal an die Scheibe kleben! Kannste wegschmeißen, wenn sie schonmal an der Scheibe geklebt hat. Die ist nicht mehr gültig
Ich klebe sie nie so an die scheibe wie es sich gehört. Es sieht einfach verdammt scheisse aus.
Zwischen der Pkakette und der Scheibe benutze ich eine von beiden seiten klebende durchsichtige Folie.
Kann man danach einfach wieder abmachen.
Das es nicht erlaubt sein wird ist mir bewusst
Ich hab meine Plakette im Handschuhfach, ich mach mir sie immer nur drauf wenn ich in ne city fahre wo man es haben muss
ZitatGuck dir Post 1 an und dann gehst du auf Aufkleberbestellung. Dort steht, wie du den bestellen kannst!
Verdammt, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke dir
Hätte auch gerne nen Aufkleber, gibts
Ne möglichkeit noch da ran zu kommen?
Hatte AirRick ne pn geschrieben aber keine Antwort bekommen
Also ich bin eh raus, habe meinen PP ESD gleich zu meinen Felgensatz dazu bestellt.
Preis für den ESD war ca der gleiche Preis den ihr hier im nachhinein angeboten habt.
Also muss ich mich gott sei dank doch nicht ärgern
trotzdem danke für die Mühen
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
ZitatAlles anzeigenRichtgeschwindigkeit 130 bis 140 je nach Verkehrslage und Tempolimits.
Ich glaube das einige hier ne freisprecheinrichtung haben. Gibt's denn nicht mehr diesen TeleChat alias HamburgerChat?
Ist ähnlich wie walkitalki nur mit dem Handy.
Auch wichtig jemand mit ner gescheiten Kamera ggf einer Gopro je Tour:)
Und ne Blitzerapp für den der voraus fährt:)
Doch gibt so eine walkie talkie app für smartphones.
Ist aber eher sowas wie sms mit sprachnachrichten, funktioniert aber einwandfrei