Gibt's dann eigentlich nen Deckblatt, wo auch die Leute draufkommen die nicht unter die besten 12 gewählt wurden?
Wurde ja mal so vorgeschlagen
Beiträge von Timäää
-
-
Nein das war ganz normales weiß, allerdings waren die Scheiben nicht getönt bei den polizeidingern
-
Also Schrift auf dem elektr. Heckrollo geht auf jeden Fall!!!
Hab's heute Live gesehen als 2 7er BMW's an mir vorbei fuhren mit Zivilpolizei und Rundumleuchte auf dem Dach....
Die haben mich überholt und der BMW vor mir hat sein Heckrollo hochgefahren auf dem stand: POLIZEIAlso geht es doch
Die Polizei dein Freund und HELFERHat mir auf jeden fall weitergeholfen, auch wenn sie mir nicht sagen wollten wo sie das haben machen lassen
-
Ich hab mir auch die X1 lenkradblende eingebaut und den M-Aufkleber drauf....
Mir gefällt es sehr gut !
Hab aber leider nur nen Bild ohne Aufkleber hier zu hand.....Mit den Aufklebern kannste nichts falsch machen sag ich mal, ist halt immer Geschmacksache
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/24/gegy8yva.jpg] -
-
-
Wenn du mit nem Neuwagen vom Hof fährst kannst du schonmal 10% Wertverlust abrechnen...
Traurig aber war -
-
Dann mach mir mal eins
kann die leider grad keine PN schicken weil die Forums App. Irgendwie nen Fehler beim abschicken anzeigt, aber empfangen und lesen kann ich sie
-
Zitat
jetzt läufts ja wieder und die Xenon dinger sind eh schon raus...hab mir die 20w Cree geholtUnd wie gefallen sie dir? Zufrieden mit dem Ergebnis? Überlege auch die zu holen