Beiträge von Timäää
-
-
Falls die passen sollte, gibts die auch hier beim Forumshändler Leebmann billiger mit Forumsrabatt
-
-
Das Head Up Display ist an sich ne Super Sache, wenn man keine Ray Ben Sonnenbrille mit dieser Polarisation hat.
Dadurch ist es nämlich nicht mehr zu sehen, hab ich festgestellt als ich den 5er meines Dad's fahren durfte.
Die "Strahlen des Hud's in der Windschutzscheibe werden somit rausgefiltert.Nur mal so allgemein in die Runde geworfen
-
Zitat
Ich hätte es jetzt genau umgekehrt Lackiert käme viel besser zur geltung weil ja unten in der Stoßstange auch alles innen Schwarz ist bei den Neblern. Also ich hätte den Rand der Nieren lackiert
aber jedem das seine
Wie gesagt, ich besorg mir nochmal nen Rahmen und dann Lack ich den auch in Wagenfarbe, dann kann ich alle Möglichkeiten mal ausprobieren
-
Zitat
Schwer zu sagen. Könnte zu verspielt wirken, find ich.
Einfach ausprobieren.Genau, erstmal haben, dann seh ich weiter
-
Zitat
Timäää: Die Nieren sehen ganz gut im verbauten Zustand aus.
Hätte ich erst nicht gedacht.
Wird bestimmt gut aussehen an deinem .
Schöner Kontrast.
Die Felge hab ich fürn nächsten Winter geplant, allerdings in Rot oder Grün.Hab auch schon überlegt die Schraubenköpfe der Felgen ebenfalls in Wagenfarbe zu lackieren
Würde bestimmt auch gut passen. -
Zitat
kannst gerne ein foto von deinem auch dazu posten!I love White
Werd ich mal machen, sieht aber mit den derzeitigen Felgen noch "zu serienmäßig" aus find ich
-
Zitat
hat iwie was
aber ich würd versuchen noch mehr schwarze akzente zu setzen mit felgen usw. dann wirkts noch besser im moment siehts noch n bisschen verloren auswie bekommt man so n mini kennzeichen die löcher sehen echt komisch aus da solltest echt was machen
Ja kommt, Schwarze Felgen folgen nach dem Winter
Ich denke es werden die:
ASA AR1 RS Race / weiß
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/08/e5asy6e3.jpg]
Gefallen mir so vom Bild her ganz gut, müsste es dann nur mal live sehen
Kennzeichen ist die kleinste Größe die es gibt, für einreihige Kennzeichen.
War kein Problem die zu bekommen -
Ich wusste das das kommt
ja dagegen wird demnächst was unternommen, so jetzt zurück zum Thema