ich hab mal von nem BMW Mitarbeiter gehört, dass die Kabel für die Flosse wohl schon drin liegen sollten. aber ob das wirklich so ist und ob man dann den GPS empfänger dafür benutzen könnte, weiß ich leider nicht
Beiträge von phantasma84
-
-
nein, das meinte ich nicht. ich hab ja nicht den GPS empfänger aufm dach. also frag ich mich, ob das integriete navi bei dem autoradio dann überhaupt funktioniert...
-
hi,
mich würde das teil auch brennend interessieren. vor allem würd mich interessieren, ob das navi auch funktioniert, wenn man kein iDrive im auto hat...
wenn das jemand weiß, wär ich über ne info sehr dankbar -
ich bin mittlerweile echt zufrieden was den auspuff angeht. vor allem für den preis.
-
hallo,
ich wollte mal fragen, ob schon jemand an seinem 325i ein chiptuning gemacht hat. wenn ja, hat es viel gebracht und was hat es gekostet? ich finde meistens nur was für den 335i, den 320i und halt die diesel modelle.
-
hi,
ich hab nen silbernen E90 und wollte ihn in schwarz folieren lassen. allerdings finde ich schwarz glänzend irgendwie zu langweilig und schwarz matt wieder zu arg. ich hab mir jetzt überlegt die seiten schwarz glänzend zu machen und kofferraumdeckel, dach und motorhaube bis runter zum frontspoiler in schwarz matt zu machen.
hat da jemand erfahrung ob das gut aussieht? oder gibts da sogar irgendwo bilder? hab bei google und co leider nichts gefunden.
danke... und nette grüße
-
Und welche firma ist jetzt in landau und umgebung zu empfehlen?
Hab ne e90 limousine und wollt jetzt auch endlich die scheiben abdunkeln.
-
hi,
ich hab mir heute den asso racing auspuff für den 325i anbauen lassen. ich hab in verschiedenen foren gelesen, dass der vom sound richtig gut sein soll. zumindest was das preis/leistungs verhältnis betrifft.
der sound ist auf jeden fall um einiges besser als davor, aber ich finde ihn trotzdem noch zu schwach. kommt das mit der zeit noch, wenn er "eingefahren" ist? oder bleibt der so leise? hat schon jemand erfahrung mit dem auspuff?
-
Hallo,
ich hatte in meinem alten auto ne recht starke anlage verbaut. 2 endstufen, mit 2400 Watt RMS woofer und 6 Lautsprechern.
ich habe mir vor 4 wochen nen 325i gekauft und bin vom sound nicht sonderlich überzeugt. jetzt hab ich mir überlegt die boxen in den türen usw durch bessere zu ersetzen. ich will aber nicht mehr im kofferraum nen haufen zeugs haben und wollte auch nicht das radio (BMW Professional) ausbauen, weil ja sonst die lenkradsteuerung nicht mehr geht.
jetzt zu meiner frage. lohnt es sich überhaupt die boxen einfach zu ersetzen? wenn ja, gibt es bestimmte lautsprecher, die genau rein passen (von der tiefe usw)?
ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass unter den vorderen sitzen je ein woofer verbaut sein soll, der aber mit dem standard radio nicht angesteuert wird oder sowas in der art. stimmt das? und taugen die was?
grüße phantasma