Gilt das gleiche auch für die Kennzeichenbeleuchtung ?? Mir wurde gesagt
das die LED die ich mir gekauft haben wohl ein Widerstand verbaut haben
?? kann man sich drauf verlassen ??
Beiträge von Django112
-
-
Wenn du auf dezente Beleuchtung stehst und bißchen basteln (anderer Stecker und zusätzlich parallelen Lastwiderstand) willst, würde ich die Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung nehmen, aber aufpassen bei mir haben die links und rechts unterschiedliche Farbtemperatur. Bloß denen nicht erzählen das du umrüsten willst, den auch wenn die zugelassen sind, heißt es von BMW das die nicht für unseren Wagen freigegeben sind und deshalb gibt es auch keine Garantie zum Umtausch. Einfach beim Kauf nur die Sachnummer angeben ohne dein Fahrzeug anzugeben.
Wenn du auf sehr helle Kennzeichenbeleuchtung stehst und dazu noch zugelassene und ohne Bastelarbeit, dann gibt es die von Dectane und sind sogar günstiger als die von lightec24
https://www.dectane.de/LED-Ken…c111c5e8f3bc12c8d669bb751bist du dir sicher das da kein Widerstand oder ähnliches dabei muss ??? bei mir sind genau diese ( HELLEN, unterer link) einmal geleuchtet und seit dem tut sich nichts mehr ?!
-
sry und danke
-
Ich wollte euch mal nach euer Meinung fragen, was sagt ihr zu diesem Start / Stop??? Wie sieht es da mit dem Verschleiss aus ?? Anlasser, Zündkerzen ect.. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?? Ist es eine gute Sache ??
-
Was meinst du mit den Aussenspiegel? die vom M3? ist einfach plug&playAn der Auspuffanlage hab ich nichts gemacht...ist einfach die von Performance dran
Ja bei den Aussenspiegeln muss man doch bestimmt Kabel verlegen und alles um die einklappfunktion zu haben.. Oder klappst du das mit der Hand ein ??
-
-
Ist das mit den Ausenspiegeln eine große Sache ?? Und wie sieht es mit der Auspuffanlage aus ? Bin auch am überlegen mir sowas zu machen.. hab den gleichen Wagen !
-
habt dank
-
ja genau ich will mit meinem iphone über das autoradio musik hören !
-
Hallo Leute,
hab mal ne frage.. hab mir heut nen e92 coupe gekauft.. der hat auch ein aux anschluss.. Folgendes Problem... ich würd gern das auto mit meinem Iphone verbinden. Die bei BMW haben mir gesagt ich brauch da nen spezielles kabel weil das standart iphone ladekabel wohl nicht ausreicht. Weiss jemand welches das genau ist ??
Ist BJ 2009 das Fahrzeug
Danke im voraus