Boxenstopptraining bitte
So unnötige Fehler.
Boxenstopptraining bitte
So unnötige Fehler.
so einfach ist das, auch nicht..
ich park bspw. immer dort wo noch niemand parkt, immer ziemlich weit hinten. Jedoch prinzipiell wenn ich wieder zum Wagen trampel, steht da einer genau neben mir!
Also so ganz vermeiden kann man es leider nicht, kann halt nur hoffen, dass es gemeldet wird...
Aber besser man kommt wieder, sieht einen Kratzer und hat direkt den Verursacher neben sich, als man kommt zurück, sieht einen Kratzer und der Parkplatz neben einem ist mittlerweile frei.
Die Leds leuchten nicht richtig in den Lichtleiter. Also ja, Einbaufehler.
Bei der Seite, die dunkler ist, am besten nochmal nachschauen.
Welche das ist kann ich deinem Text leider nicht entnehmen.
dass die rechte Seite heller ist, wie die rechte.
P.S. Vielleicht sollte man das auch mal im ersten Post ergänzen.
Also das Auto sollte schon normal laufen nach einer Reparatur. Wenn nicht, wurde der Fehler wohl nicht gefunden und irgendwas falsches getauscht (was wohl leider häufiger vorkommt).
Bei einem Diesel kannst du auch Pech haben und ein Auto mit Problemen bekommen.
Allgemein kann dir beim Diesel am ehesten der Turbo drauf gehen. Dazu wirst du aber genug Infos finden.
In deiner Situation würde ich, aufgrund der Gewährleistung, den Wagen dem Verkäufer zurückbringen und er soll alles reparieren lassen, so dass der Wagen wieder einwandfrei läuft.
Oder du klärst das allgemein, wie ihr das mit der Reparatur macht. Fakt ist, wenn es ein defekt ist, der beim Autokauf schon bestand, aber nicht bemerkt wurde, greift die Gewährleistung (ausgenommen Verschleißteile). Ergo muss der Verkäufer den Defekt beheben.
Wenn er das nicht auf die Reihe bekommt kriegt er das Auto eben wieder und die holst dir einen anderen 318i oder eben einen Diesel.
Sieht gut aus. Kommen Blacklines noch auf die to-do-Liste?
Und waren die Hunde beim Kauf dabei?
Werde ich machen. Eine stärkere Batterie ist schon bestellt.
Ich kauf mir direkt eine neue. Die is eh fertig mit der Welt.
Und für die Hilfe.
Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin
Was willst du damit sagen?