Beiträge von liqliq

haha

ansich hast du recht nur das is ne NL und der händler be imir aus der "stadt" ist sehr unfreundlich deswegen bin/war ich eigentlich auch immer bei der NL

das hab ich mir auch gedacht...Da ich so ne tolle Antwort bekommen habe hab ich meinen :) angerufen und gefragt er meint es geht nicht.Ich dachte auch das es geht

Hallo

Ist es ohne weiteres machbar die e90 Felge auf den e93 drauf zu ziehen?Es handelt sich um die BMW Performance 269 Felge orig. gekauft von BMW

Okay das beruhigt mich etwas. Dann bin ich mal auf das Angebot des Händlers gespannt ;)
    Bin mir zwar nicht sicher aber mal schauen weil ich hab zur zeit die akivlenkung + neues navi sprich mit Festplatte falls es klappt mit dem Tausch werd ich die 2 dinge schon missen

Hallo erstmal,

im Januar dieses Jahres habe ich mir einen e90 330i gekauft (BJ 10/2008) mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
    Mein Traum war es schon immer ein Cabriolet zu fahren. Vor kurzem bin ich auf ein Cabriolet gestoßen, dass mich sehr anspricht. Dabei handelt es sich um einen e93 330i BJ (06/07). Jetzt bin ich am überlegen, ob ich meinen jetzigen BMW gegen diesen eintauschen soll. Ich habe mich etwas über den e93 informiert und dabei immer wieder gelesen, dass es viele Verdeckprobleme geben soll. Ist das noch aktuell? Anscheinend sollen nämlich genau diese Vedeckprobleme bei Modellen ab BJ 2008 nicht mehr auftreten bzw vorhanden sein. Könnt ihr etwas darüber sagen? Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht?

Mit freundlichen grüßen

Ich würde sagen warte noch da dieser nicht viel Ausstattung hat.Die preise werden eh demnächst alle runter gehen wenn die ersten leasing autos zurück zum händler kommen...warte noch n halbes jahr wenn du kannst :)Man sollte beim autokauf nicht nur nach dem Preis gehen sondern es sollte alles drin sein was man will,früher oder später bereust du es :)

knallt der 330i eigentlich auch mit dem esd oder nur der 335i wegen dem turbo oder so ?Sry für die vielen fragen aber bin echt sehr skeptisch ob ich mir den pott holen soll oder ned...wenn ich mal einen live anhören könnte wüsst ich mehr :D