Beiträge von Rennerman88
-
-
Liegt bestimmt am tapatalk. ... http://www.werk-2.net/?page_id…=showProdukt&produkt_id=5
Jetzt kann man's in den Browser kopieren
-
-
Zitat
Klasse Fotos, Auto natürlich auch, das mit den Magneten hab ich nach meiner Front-Rep auch vor!
Sag mal was ist MagicSign?
ZitatDu hast echt einen absoluten traumwagen *-*
Magnete an die KZ gibt es bei mir irgendwann auch nochmal
Gesendet von meinem HTC One_M8
Vielen vielen dank! Es freut mich wirklich sehr!
Ich habe die hier gekauft: http://www.werk-2.net/?page_id=18&wpsg_action=showProdukt&produkt_id=5 -
-
-
Zitat
Echt schicke Karre!
Hast du die Stoßstange als ganzes zum Lacker gegeben um die Löcher verschließen zu lassen? Oder einfach hingefahren und am Auto machen lassen? Habe Momentan die gleiche Misere.
Überlege halt, das Kennzeichen dann auch per Magnete zu befestigen, wenn ich die Stoßstange entlöchern lasse.Ich habe die stoßstange komplett abgegeben, da von hinten dann die Löcher mittels spezieller Netze usw. Vershclossen wurden. Außerdem musste Aufgrund des Umbaus der Scheinwerfer und der Anbringung der Magneten an der Innenseite die stoßstange sowieso ab, wie schon richtiger Weise festgestellt wurde

Und danke für dein lob!ZitatSchaut echt super aus! Nächstes Jahr werd ich es dann auch mal in Angriff nehmen. Wird bestimmt besser sein das ganze zu lackieren lassen dann oder?
Dankeschön! Der lackierer hat sich da bestimmte Linien/Kanten angesucht bis zu denen er lackiert hat,.sodass der Übergang nicht sichtbar ist und somit musste nur der Innere Teil gemacht werden. ..
ZitatZum anbringen der Magnete muss eh die Stange Runter. Ist aber ja nicht so schwer.

Sieht richtig richtig geil aus übrigens!
danke auch dir! Freut.mich, dass es euch gefällt!
ZitatSchön, wirklich schön. Ist das mit den Magneten 100% legal? So von wegen Dokument mal so eben abziehen und so?
Ich frag nur, da ich beispielsweise mal Beifahrer in einem Entsorgungs-LKW war. Wir hatten kein offizielles "A" (Abfall) Schild am Heck angebracht, sondern eine DIN A3 Seite mit dem schwarzen A drauf ausgedruckt, laminiert und befestigt. Auf der Autobahn ist die Rennleitung ganz wuschig geworden. Die sind mit dem Metermaß hin und sagten "nein nein nein nein, das muss 33,7852 vm breit und 27,94792 cm hoch sein!!!" Und diese freundliche Auskunft haben sie sich natürlich stattlich bezahlen lassen...
Gruß
Boltar100 Prozent legal ist ein großes Wort.... also in der FZV und Stvzo ist nur die Rede von "Fest angebracht ". Diese Begriffe auszulegen ist schwierig, da eine Definition nicht vorhanden ist, die dieses wirklich erläutert. Also Fakt ist, die Magneten sind wirklich stark, das Schild geht nur durch drehen ab und von alleine niemals. Diebstahl sicher ist es sicherlich nicht, aber das ist kein Halter. Aber dieses.Zweck, also der Diebstahl Schutz kann auch nicht Schutzzweck der FZV und Stvzo sein. Deshalb gibt es da Meiner Meinung nach.keine Probleme, aber wie gesagt, ist meine Einschätzung. .. Fahrzeug und Kennzeichen sind gemäß STVG eine sog. Zusammengesetzte Urkunde und auch deshalb ist es fest anzubringen, aber auch hier ist der Schutzzweck ein anderer... schlimmsten falls kostet das sowieso 10-15 Euro. ...
-
Zitat
Super danke

Bitteschön!
-
ZitatAlles anzeigen
Hört sich super an bin schon lange am überlegen aber war nie so wirklich von der haltbarkeit überzeugt aber werde es denke ich bestellen nach deiner Aussage jetzt

Kleben die Magnet hinter der Stoßstange auch gut oder hast du i-was gemerkt und hast du zusätzlich noch filz an die Magnete oder ist der Filz der schon auf den Magneten ist ausreichend ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die halten auch super, wurden nur mit den beiliegenden Materialien angebracht und es war sogar noch ein wenig filz über. ...
-
ZitatAlles anzeigen
Sieht Hammer aus !!!
Perfektes Verkaufsbild ich glaube ich muss mal wieder Geld ausgeben

Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke dir!
Die sind wirklich jeden Center Wert und bombenfest. ..
Nur beim abnehmen sollte man das Kennzeichen drehen, weil die Dinger so stark sind, dass sich sonst das Kennzeichen verbiegt