Wie zum Teufel entferne ich Scheibenkleber, der auf dem Lack ist ohne selbigen zu zerstören???
Zur Erklärung: Dem Bürgersteig gefiel meine Frontschürze von Rieger nicht.
Beiträge von Fabian82
-
-
Danke für den Tip! Ich werde einfach mal nachfragen und meine Erkenntnisse posten.
Bisher ist der Ölaustritt nicht gravierend, immer etwas feucht auf dem Blech. Und nach der Ölstandsanzeige des BC ist kein Verlusst messbar. -
Schade auch.
-
Es ist ein 05 / 2007er und das Öl tropft auf das Hitzeschutzblech oberhalb der Krümmer.
-
Das ist die Kopfdichtung! Ich habe in Erfahrung bringen können, dass es eine typische Schwäche der Vierzylindermodelle ist. Meine Schwiegereltern hatten das selbe Problem und mussten es kostpielig reparieren lassen...die sind aber auch zum freundlichen BMW-Vertragshändler gegangen.
-
Hi Leute, ich bin erst seit einem knappen halben Jahr stolzer Besitzer meines E91. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass der vierte Zylinder an der Kopfdichtung leicht ölt. Ich weiß nicht ob es ein Gerücht, eine Halbwahrheit oder Tatsache ist, dass BMW das Problem auf Kulanz behebt....stimmt das?
Hat jemand da Tips für mich?PS: Bin vorher 10 Jahre lang E30 gefahren, da kannte ich solche Probleme nicht!