Scheiße war falsch ausgedrückt, sorry finde das andere nur hübscher
dann nochmal kurz wegen den Neblern, dort brauche ich quasi die ab BJ 2008 (wegen LCI) und für M-Paket? Hole die nicht original bei BMW, deswegen kann ich niemanden fragen vor Ort.
Beiträge von badboy2184
-
-
Ah okay. jetzt verstehe ich das, und sehe den Unterschied. Die normale M-Front vom VFL schaut scheiße (bzw. nicht so gut aus) deswegen haben wir auch die andere gekauft (stand aber leider nichts von LCI dabei). Naja was soll´s.
Du hast doch den Umbau gemacht oder? Hast du da zufällig noch die Nummern, die ich alle brauche? Dann werde ich die bestellen müssen. -
Aber man sieht doch, dass die Motorhaube passt?!
Morgen kommt eine neue drauf, dann mache ich die Nieren mal dazu, dann passt das eigentlich alles!?
Mache dann nochmal ein Foto.
Aber ihr meint, dann brauche ich die Gitter von dem LCI M-Paket oder? Wollte morgen Nebelscheinwerfer holen, dann nehme ich da auch die Facelift besser oder?
Habe die Stoßstange nicht beim Händler gekauft - leider. Habe eine gebraucht, da ich das PDC nachgerüstet habe.ZitatBekommt man die Nieren nicht irgendwie angepasst?
Im Notfall könnte man es schon. Aber 1. ist das irgendwie Murks dann und 2. geht es mir ja auch um die anderen Teile, wie Gitter und Nebelscheinwerfer.
-
Hab mal versucht ein paar Bilder zu machen, werde das aber wohl morgen nochmal im hellen machen müssen. Motorhaube kommt morgen neu, nicht erschrecken
Die Abdeckungen der SRA passen auch nicht von der alten Stoßstange.
Mein armer sieht so nackig aus, wenn alles fehltZitatMacht man nicht normalerweise die Anprobe vorm lackieren?
eigentlich wahrscheinlich schon, dachte aber dass die Nieren passen.. (sollten sie ja eigentlich auch )
-
Naja, genau das ist ja das seltsame - meine Motorhaube passt nach wie vor.
die Nieren passen beim reinhalten auch, also von der Form her, nur die Halterungen sind anders. An meiner jetzigen Stoßstange sind pro Niere 3 Mini-Hacken zum einklicken. Dazu aber kein Gegenstück an meinen Nieren (es ist zum heulen, hab sie grad zum Lackieren gebracht, jetzt passen sie nicht).
Ein Foto werde ich mal eben machen, vielleicht hilft das. -
Hallo Leute
habe heute eine M-Paket Frontstoßstange an meinem E90 verbaut, nun passen die Nieren von meiner alten Stoßstange nicht mehr.
Handelt es sich hierbei um eine Facelift oder Vorfacelift Stoßstange? Müssten die Nieren eigentlich passen?
Wenn ich sie reinhebe, passen sie von der Form her, aber ich kann sie nicht befestigen?
Wenn es eine Facelift Stoßstange wäre, könnte ich sie dann einfach so auf einem Vorfacelift Modell montieren? Ansonsten gab es keine größeren Probleme, bis auf der Unterboden und die Gitter mit Nebelscheinwerfer (aber das ist ja normal).
Hoffe mir kann jemand helfen, nicht dass ich nun die Nebelscheinwerfer etc. für M-Paket VFL bestelle und dann passen sie auch wieder nicht. -
Hallo,
wollte mich mal nochmal zurück melden.
Das Problem ist leider immer noch nicht behoben.
Habe nun letzten Donnerstag die Kats getauscht, hat jedoch leider garnichts gebracht. Wobei die Kats wohl wirklich kaputt waren, sie haben geklappert und das Keramik war lose. Lampe ging wieder an.
Dann habe ich am gestern das Steuergerät komplett neu programmiert, um die Fehlermeldung auch aus der letzten Ecke zu verbannen, heute ging die Lampe wieder an.
Nun sind neue Lambdasonden drin und neue Lambdasonden. Geändert hat sich nichts.
Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte. -
Hallo,
fahre einen E90 325i.
Meine Motorleuchte leuchtet.
Jetzt wollte ich die Lambdasonden tauschen (habe ich schon eine hier).
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie viel mA die Lambdasonden haben sollten? Wollte diese mal nachlesen.
Schlimmstenfalls sind meine Kat´s kaputt, was ich jedoch nicht glaube (und vorallem hoffe). Das Auto hat erst 160TKm runter. -
Was ich noch vergessen habe. Wenn ich den Fehler lösche, kommt er wieder sobald ich um die 100 KM/H fahre.
-
Hallo Leute, ich fahre einen BMW E90 325i mit 160000 KM
Habe folgendes Problem damit.
Es leuchtet die Motorkontrolllampe und beim Auslesen heißt es unter Katalysatorkonvertierung 1 & 2 "Wirkungsgrad unter Schwellwert "
Die AU besteht er jedoch ohne Probleme, also kann es nicht von den Kats oder Lambdasonden kommen da diese ganz normal arbeiten.
Beim Fahren keinerlei Probleme.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?