Beiträge von Hessenschädel
-
-
-
Offiziell ja
Mit etwas technischem Verständnis aber kein Thema
Übrigens kostet ein Wechsel in einer Werkstatt nur ein paar Euro wenn man sich das nicht zutraut.
Hab's mittlerweile auch schon paar mal gemacht -
-
Kannst den Connect nehmen
-
Hab's, zwar Innenseite aber gleiche Problem
HA beide Reifen an der Innenseite rundherum gerissen / Seit 5, Post 80, Dunlop gewährt Kulanz
-
Dicker ich hab das hier irgendwo schon gesehen ist noch gar nicht lange her.
Ging auch um den Dunlop
-
Dann kannste ja grad Standlicht anschalten

-
Der Heckeinsatz ist ja noch gar net drin....
-