Auto ist frisch gekauft, daher keine Ahnung
Mein 3er war da nicht so empfindlich
Speicher ist leer
""
Auto ist frisch gekauft, daher keine Ahnung
Mein 3er war da nicht so empfindlich
Speicher ist leer
Ich wende mich mal hier hin da der X1 E84 ja relativ gleich ist.
Und zwar leuchtet im X1 das Abblendlicht ständig wenn der Schalter auf Automatik steht. Egal wie hell es draußen ist.
Das Auto hat ebenfalls Fernlichtassistent, Regensensor. Diese Sachen arbeiten wie sie sollen.
Im CIC gibt es auch keinen Haken den man entfernen könnte.
Tagsüber leuchtet ständig das Abblendlicht, in 0 Stellung geht es aus wie es soll.
Es ändert auch im CIC nix wenn ich tagfahrlicht deaktiviere. Dann gehen in Stellung 0 nur die Corona Ringe aus und auf Automatik weiterhin Abblendlicht an.
Habe auch schon versucht mit XXXX neu zu initialisieren, gleiches Verhalten. Woran kann das liegen? Klar es ist bewölkt aber trotzdem hell draußen.
Scheibe ist sauber, keine Luftblase an der Scheibe
Ist die Kappe selbst bei allen BMWs nur aufgeklebt ? Muss meine am X1 runter machen
Benötige für einen Kollegen ein FRM2 für xenon ohne AHl mit NSW, ist es dann einfach das FRM 2 E87 E9x XE?
E91 11/2007
hat jemand was da?
ETK spuckt ein FRM3 aus, denke aber nicht dass aktuell auch eins drin ist. Schaue nach nem gebrauchten 2er.
So ganz versteh ich die Frage nicht.
Serie (kopiert vom Schnitzer):
2005-03.2007>>>FRM1
03.2007-09.2009>>>FRM2
09.2010>>>FRM3
Die Frage hab ich auch noch nicht gestellt, wollt erst mal selbst sehen
Kollege hat ein VFL E90 mit nem abgerauchten FRM1. Wollte jetzt wissen wegen einem neuen Modul welches wieder passt. Soll bei FRM1 bleiben, der braucht kein Schnick Schnack. Beim 2er muss man ja auf die Lichtausstattung achten. Beim 1er das ich jetzt neu suche wollte ich wissen ob es das dort auch gibt oder passt jedes 1er?
Angepinnt bei Elektik und Beleuchtung
Suche das was Serie ist, da geht es ja um FRM2 Nachrüstung oder sind die Bezeichnungen bei FRM1 gleich?
Kann mir einer sagen wo der Thread ist wo es um die Fußraummodule ging und welches das richtige ist?
Find es nicht
Gibt nun nur noch die Felgen
19" ArtFORM BMW Kompletträder Z4 3er E90 E91 E92 E93 auch Tausch, 1.400 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
Dann wird bei der Codierung was nicht richtig gemacht sein