Hier bei Tag:
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Nach wie vor ein Low,
Ja vom High Tachoscheiben,
Umgelötet auf weiße LEDs, gelber Bereich lackiert und Nadeln rot mit schwarzen Strichen und Originale M3 Tachoringe -
Naja ein Low Tacho kann auch gut aussehen,
Hier mein Low
-
Ging weniger um Rassendiskriminierung als um die einzelne Personen/forennamen
Ich treffe dich noch

-
Austausch Aramaturenbrett mit Airbag usw.
Sofern du neue teile hast
-
Martin hast du deinen Sack straffen lassen?

-
Würde es halt gerne so günstig wie möglich haben.
Und deswegen dachte ich dass es evtl jemanden in der Umgebung gibt der mir beim Umbau helfen kann, natürlich gegen Bezahlung.
Oder jemanden der mich bei der Suche nach den Teilen unterstützt bzw sagen kann was ich wo her kriege.Komme aus 35713 und kann dir helfen
-
Denke eher beim Montieren wurde der Reifen beschädigt
-
Wo kommst du her? Habe schon ein Tausch hinter mir
-
Ich habe einen Ausbau mit Audio System CO100 plus vorne und hinten und Kicker Woofer für den Bass