Nur echtcarbon mit Klarlack überzogen. Halt original wie der BMW auch
Sieht sehr sexy aus
Morgen gibt's ne Vorstellung von dem Spoiler und Montage und dann eröffne ich die SB
""
Nur echtcarbon mit Klarlack überzogen. Halt original wie der BMW auch
Sieht sehr sexy aus
Morgen gibt's ne Vorstellung von dem Spoiler und Montage und dann eröffne ich die SB
Nachbau aber exakt gleich mit dem originalen. Passt 100% und Preise werdet ihr gut finden. Mehr dazu morgen mit Fotos und Vorstellung
Ich hab ihn selbst jetzt montiert.
Die Lieferung kommt von carbonfiber Dynamics Dortmund
Ist mir in Köln vor 4 Wochen passiert, ist zwar ärgerlich aber kein Grund abzusagen wenn ich schon zusage ![]()
Ich fahre nicht nach Venlo und komme ma bei euch rum
Ich starte am Freitag also 30.05.2014 eine Sammelbestellung zum Performance 2 Spoiler aus Echtcarbon
Wenn's Wetter passt bin ich da, hab Urlaub
Hab ich auch seit der Tönung
Man gewöhnt sich aber dran ![]()
Kann einiges sein, Sieb zu, Sensor Defekt