Sagst ihm er soll mal gucken von wem das Lenkgetriebe ist, meins war von TRW ![]()
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Nach links drehen und nach hinten ziehen
Bei eBay, teurer sind gebrauchte nicht
-
-
Kein Grund am Verstand von anderen zu zweifeln!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Zweifel ich.
Du montierst es nicht weil Kratzer entstehen wenn man es über den Kotflügel zieht?
-
VFL ohne Xenon hat w5w Standlicht, da gibt's keine alternativen zu den Ringen.
Wenn du Ringe willst Kauf dir für 100-150€ gebrauchte LCI ScheinwerferBei VFL Halogen kannst du das Abblendlicht auch von oben wechseln wenn du den Liftfilter entfernst
Nebler sind H11 ohne M Paket, mit M HB4 55W
Und Abblendlicht sind ohne Xenon H7 55W -
Ja fett sollte man drauf machen.
Ist bei ner kompletten Stange auch dabei. Und zwar wird das Axialgelenk gefettet, dass direkt ans Lenkgetriebe geschraubt wird.[Blockierte Grafik: http://www.car-parts24.com/images/product_images/original_images/10298_0.jpg]
Das zu fettende Gelenk ist links zu erkennen. Da einfach auf die Kugel.
Solltest du nur den Kopf rechts tauschen, muss nix gefettet werden, der hat das Fett schon unter der Hülle
Ich hab bei Autoteile Teufel von TRW nagelneue Spurstangen gekauft mit Fett, allen Gelenken sowie allen Manschetten und Schellen für pro Seite 59€
-
Kleben, Zahnseide oder Angelschnur und ab ist es. Mit Reiniger dann Klebereste entfernen, mache ich seit den letzten 2 Autos so
-
Wie erzeugst du durch kleben Kratzer? Ich mache meins irgendwann runter und wette mit dir ich habe keine Kratzer.
Manchmal Zweifel ich am Verstand von einigen
Blechkennzeichn kleben ist natürlich heilig
-
Ne die sind nur gesteckt
Teilweise halt durch Dreck sehr fest -
Die neuen sind geprägt direkt aus Alu
Die alten haben wie so ne Kunststoffscheibe drüber die mit der Zeit platzt oder blind wird