Ne mich juckt auch nicht wofür du dein Geld ausgibst. Ich kenne nur das Geheule das später wieder auftritt aber manche sind einfach schlauer
Selbst wenn's Gutachten passt, bei identischem Design wird es nicht lange dauern das bbs sich meldet
Beiträge von Hessenschädel
-
-
-
Habe mich letztes Jahr lange mit Le Mans Design beschäftigt und das einzig sauber Gutachten liefert nun mal Carsonic.
Meine sind bereits mit Platten und Fahrwerk eingetragen -
Grad mal bei der Zulassungsstelle bei uns nachgefragt, ob jemand schon wegen den neuen Kennzeichen hier war, und die meinten sie dürfen sie nicht zulassen, weil se auch noch nicht bescheid wissen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sag Mbam Bescheid welche Zulassungsstelle den Dünnschiss sagt.
Meine sind zugelassen und seit einer Woche am Auto -
Csw 2 sind nicht gewölbt, habe sie selbst. Und die Rauten sind als schutz gedacht damit bbs nicht meckert.
Ibalurad hat übrigens noch keine Gutachten fertig, und ab März IST nur ne Verkaufsstrategie.
Bei Nachfrage heißt es seit einem Jahr dass Gutachten bald fertig sind ^ ^Thema le mans ist sowas von behindert, alle furz lang geht es um das gleiche und was es nicht alles gibt.
Ergebnis nach 100 Seiten Diskussion ist immer wieder dass es legal nur die CSW2 gibt
-
-
Wie gesagt will nicht streiten, für mich ist das keine Lösung und der Klang..... Naja
FreeAir ist da die beste Version mit nem Frontsystem in Verbindung
-
Leib bietet jetzt auch Upgrades an für DKG!
-
ich hab damals mit dem High /Low Adapter direkt bei den Kabeln die aus dem Radio kommen abgegriffen.
Habe keinen skisack und nen normalen subwoofer im Kofferraum stehen. Sound ist echt top, du brauchst nur nen guten woofer dann geht das auch so
Naja ich will dich net angreifen aber ich glaube dann definieren wir gut etwas anders

-