dann darfst du die Federn so wie sie sind einbauen ohne TÜV Eintragung.
Spur einstellen ist aber trotzdem Pflicht!
Beiträge von Hessenschädel
-
-
haben ABE, somit keine Eintragung sofern du keine Spurplatten fährst und du mit Serienrädern unterwegs bist.
Die ABE gilt nur auf den Serienzustand. -
Neuigkeiten von der Klebebandfraktion:
Klebeband ist ja fehlgeschlagen bei diesen Kennzeichen wegen dem Martial PP/PO, auf dieser Oberfläche klebt das Outdoorband nicht ohne Haftgrund, deshalb habe ich ich Sika 221 genommen. Ich hatte das noch von den Kotflügeln übrig und habe vorher erst mit BMW Hustler telefoniert. Er schläft glaube ich in diesem Zeug und kennt sich damit aus

Also gestern gegen 17:00 ans Auto und die Dinger festgeklebt, jetzt eben um 11 Uhr hab ich das Klebeband zum fixieren abgezogen. Was soll ich sagen, die Teile kleben wie verrückt. Die moppst garantiert keiner. Runter machen kann man sie ja auch wieder mit Angelschnur. Sika 221 lässt sich mit Bremsenreiniger später an dre Stoßstange entfernen.
Für mich absolut gelungene Kennzeichen, ich poste gleich mal Fotos von der Front wie es anliegt und wie es sich anpasst an die Stoßstange
-
-
Oh eh was wird er jetzt für ne alte Bude gekauft haben
Dann wird's gemacht wie bei den Stahlfelgen: Stahl ist viel besser, Alu hat jeder

Genau,

-
Timo kommst du mit deinem neuen Renault Twizzy?
-
Ja ich kann.... Lokalität ist mir egal
-
-
Ja muss im Landkreis sein wo du es angemeldet hast um umzustempeln
-