Hast wahrscheinlich nur Exterieurlichtpaket .....
Hier gibst du die letzten 7 deiner Fahrgestellnummer ein und kannst sehen was dein Auto Serie hat:
VIN Decoder
""
Hast wahrscheinlich nur Exterieurlichtpaket .....
Hier gibst du die letzten 7 deiner Fahrgestellnummer ein und kannst sehen was dein Auto Serie hat:
VIN Decoder
wie was ? Kenn ich gar nicht
Notlösung wäre Simply Fix...... Aber das sieht Kacke aus..... Wobei, dieses hier verbiegt wenigstens nicht vom Wind ![]()
Begeisterung also wieder 15%
das ist mal mega scheiße! Meine Begeisterung geht von 100% direkt auf 2,7%
Kacke, ich bin ja von der Klebebandfraktion!
Meine sollten morgen kommen dann teste ich direkt
Du MUSST nach dem Einbau zum vermessen fahren! Ist auch Auflage für Eintragung.
Da wird Spur und Sturz eingestellt.
Abgesehen vom TÜV IST das aber Pflicht nach jeder Fahrwerksänderung!!!
Natürlich sind die klappen anders aber meine Vorredner haben einfach die Frage nicht kapiert.
Die Frage durch die Blume war ob der Spoiler von E90 und E92 kompatibel sind.
Die Spoiler untereinander passen nicht, die E92 Klappe ist breiter und hat oben eine andere Linienführung
Bzw. beim Wechsel auf die Sommerreifen!
da passiert gar nix, ich poliere die Endrohre kurz auf nach dem Winter und alls macht bling bling
Also Nölle macht sauber, aber auch stink normales Ariel auf 40 Grad schafft das gleiche, wenn die Fasern nicht sogar besser/saugfähiger bleiben. Grundsätzlich würde ich MF-Tücher eh nur bei 40 Grad waschen.
ich wasche meine Tücher alle bei 60° mit ganz normalem Pulverwaschmittel ohne Weichspüler.... Saugt perfekt. Teilweise sind meine fast 2 Jahre alt, die benutze ich dann nur noch für Innen.