Beiträge von Hessenschädel
-
-
2 Fragen nochmal dazu.
1. Funktioniert die Lenkradfernbedienung ?
2. Woher holt der das Signal für GPS wenn vorher kein Navi drin war ?1: Ja natürlich funktioniert alles genau wie vorher mit der LFB
2: Es ist extra eine GPS Maus mit im Lieferumfang, die habe ich mir hinter den Tacho gelegt, dort ist ein "Fach" dort stört sie nicht. -
-
habe vor einiger Zeit mal ein Video gemacht, war für einen User hier der Probleme hatte mit seinem. Ich zeige hier kurz die Funktionen:
Hilft vielleicht dem ein oder anderen weiter und man bekommt mal einen Einblick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vollkommen richtig. viele sparen eben nur an der falschen stelle weil die karre schon zu teuer is

is dann eben so wenn man weiter oben mitspielen will aber irgendwo zwei/drei schritte übersehn hat...beste beispiel sin reifen bei sowas
un felgen sin da nich anders....grpße dinger fahren wollen, aber keine kohle ausgeben...weil geschenkt wäre zu teuer. man muss ja das gummi-draufziehen dann bezahlen
ich kann doch auch nix für dass die CSW2 günstig sind

-
heute sind die SCC Platten gekommen.
Es passt gerade so mit den CSW2. Also an alle CSW2 mit 10er H&R Platten:
Wechselt auf SCC 10mm mit 30° bzw 60° Schräge
-
ja ich verkleb das ordentlich, hab vom Kotflügel versiegeln nach dem ziehen noch Sikaflex da. Letzte Woche erst geholt.
-
ok danke, also muss man keine Rahmen am an der Tür entfernen ?
-
Wenn dein Auto komplett Serie ist kannst du die mit abe nehmen dann musst du nicht eintragen
Sobald aber Felgen/Fahrwerk nicht Serie sind, Kauf die günstigeren mit Teilegutachten also vorne 2075725 und hinten 3075725
Den Spurplatten und den Gutachten ist egal ob du ein 318i hast oder 335i
-
also muss erbeheizt sein und abblenden und blau ..... mal gucken