Stimmt wir hätten mal ein Vorher Foto machen sollen
Also man kann es schon so "dramatisch" sagen.
Es passte auf keinen Fall ohne Bearbeitung
Aber nochmals danke, grüß mir den "Ossi" beim nächsten mal ![]()
Hat mich auch gefreut
""
Stimmt wir hätten mal ein Vorher Foto machen sollen
Also man kann es schon so "dramatisch" sagen.
Es passte auf keinen Fall ohne Bearbeitung
Aber nochmals danke, grüß mir den "Ossi" beim nächsten mal ![]()
Hat mich auch gefreut
Ja für die Umwelt und deinen Geldbeutel weil es irgendwann immer mehr wird
Dichtungen tauschen für 15€ und fertig. Link gibt's hier weiter oben
Oder bei eBay suchen: n46 Dichtungen Vakuumpumpe
Weiß nicht ob' ich das sagen darf. ^ ^
War so denke ich ein Freundschaftsdienst in der Situation da Martin so gut mit Reifen Tanski befreundet ist.
Ich habe die Kaffekasse aufgefüllt
hatte gestern ein Date mit Exbrummer aus dem Forum. Er ist ja TÜV-Mensch und hat mir gestern die CSW2 abgenommen.
Wir haben die Räder montiert und bis zum verschränken war er auch noch der Meinung dass das passt.
Abgelassen wurde das Auto diagonal auf 2 Stahlfelgen, und erst da sieht man mal wie die Felgen wirklich passen.
Also ET 25 ist überhaupt nicht möglich, nichtmal auf dem VFL mit KU39. Die Art die ich getestet habe ob es schleift ist total fürn Arsch denn das ist null aussagekräftig.
Der Radlauf lag komplett auf dem Reifen auf und hat sich dort rein gedrückt. Also keine Chance.
Die Leute die angeblich ET 20-25 fahren ohne etwas zu bearbeiten haben dann einfach noch nie richtig verschränkt. Es ist unmöglich diese ET ohne schleifen zu fahren.
Lange Rede kurzer Sinn, Exbrummer war mit den Jungs von Reifen Tanski sehr vertraut, nach wenigen Minuten wurden dann die Radkästen gezogen, sieht mega aus und die Felge hat dann super drunter gepasst.
Vielen Dank an Exbrummer für die Arbeit und Organisation und auch danke an Reifen Tanski in Gelsenkirchen!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rlovc74.jpg]
Gibt's da von der Einbauform unterschiede?
Meinen hat MyXero gemacht
Ganz einfach,
Du greifst Signal von den Lautsprechern ab und gibst dem Ding 12V von Batterie, dann erkennt der automatisch wann Musik kommt und geht und schaltet ab
Deshalb der Helix High low adapter
Der generiert das Signal und Schaltet ab
Wollen danach was essen gehen, kannst gern mit ^ ^