Hyperstripe musste geschätzt ein halbes Jahr auf die Bestellung warten weil nicht lieferbar ![]()
Ich hatte ihn als erstes ![]()
""
Hyperstripe musste geschätzt ein halbes Jahr auf die Bestellung warten weil nicht lieferbar ![]()
Ich hatte ihn als erstes ![]()
von Zimmermann die Finger lassen. Die gelochten sind immer und immer gerissen an den Löchern.
ATE kannst du gut kaufen, wenn du "gleiche" Ware für mehr Geld kaufen willst dann BMW.
Brembo ist auch nicht verkehrt.
90% der Leute hier kaufen aber ATE.
Habe auch alles von ATE neu gemacht und super Zufrieden. Hab vorne die Powerdisc mit Ceramic und hinten normale Scheiben mit Ceramic.
habt Geduld!
Baumeisterpreise sind gute Preise!Wir haben beim letzten mal 1/3 gespart und Versandkosten waren auch inklusive.
Alles anzeigenKann auch nur positives sagen
Hatte ne e Mail geschrieben mit ein paar Fragen zu diversen Fahrwerken, der gute man hat mir sofort angeboten dass er mich anruft und mir gern das ein oder andere erklärt. Gesagt - getan
Habe bestimmt gute 20min mit ihm telefoniert und wir haben abgewogen was für meine Verhältnisse am besten passt, er meinte auch, warum ein FW für 1200 wenns eins für 550 auch vollkommen macht.
E Mails wurden zudem auch schnell beantwortet!
Bestellung wird im Frühjahr definitiv hier erfolgen!
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
ich meine sogar Apollo hat für diese Seite einen Gutscheincode und es gibt nochmal Prozente auf Fahrwerke
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=181687890
Gescheite sind noch teuer, unter 100tkm, xenon, PDC, tempomat vom Händler und du bist ruck zuck bei 12000
Stimmt kommt aber
Rest is ja da
Ist Unsinn mit der abe das die erlischt!
Meistens steht drin wenn es eine Änderung gab ist das ok sofern es dafür separate Papiere gibt
Allein wegen xenon wirkt der Null ansprechend
Der hat eigentlich keine Ausstattung, das ist der Haken ![]()
Pack ma xenon rein, Schiebedach, PDC und der kostet 11
Is ja fast n ganzes treffen ![]()