Habe den N43 auch schon live gehört, mir ist das gleiche aufgefallen wollte es dem Besitzer aber nicht sagen
Der N46 klingt definitiv besser und erwachsener
""
Habe den N43 auch schon live gehört, mir ist das gleiche aufgefallen wollte es dem Besitzer aber nicht sagen
Der N46 klingt definitiv besser und erwachsener
Machst nix falsch mit und Felgen bleiben sauber
Kettenspanner kostet mit Einbau 100€
Die Dichtung von der Vakuumpumpe 15€
Öl kannst selbst kaufen und mit zum Service nehmen z.B. Von Öldepot original BMW Öl
Die Dichtungen der Pumpe werden nur gemacht wenn die süfft. Sitzt hinten rechts am Motor Beifahrerseite
Wenn da die Bleche voll Öl sind ist die Pumpe undicht
Ich würde nur vom Händler kaufen
Probier ma die Antenne, kannst du aktiv oder passiv probieren für TV
http://www.ebay.de/itm/ES097DE…3%B6r&hash=item4aca064714
Damit hast glaub ich gleiche Leistung wie die NSA^ ^
Habe die Ceramic auch mit Powerdisc.
Wenn die Beläge warm werden packen sie brutal
Definitiv 320i. Zieht gut für 150ps, Verbrauch liegt bei 7-9 Litern je nach Fahrweise, Unterhalt sehr günstig und unproblematischster Motor als N46.
Die Modelle von 2005 und Anfang 2006 haben Probleme mit dem Kettenspanner. Also am besten direkt tauschen lassen bei BMW, kostet mit allem 100€. Die Vakuumpumpe wird bei allen 320i und 318i undicht. Schuld sind 2 Dichtringe. Diese tauschen und es ist Ruhe. Wenn diese 2 Sachen gemacht sind hast du nen dankbares Auto. Alle 30000 km Ölservice und fertig.
N43 mit 170 PS würde ich die Finger von lassen, Zündspulen, Nox Sensor, etc sind nicht selten und teuer.