Ich bin jetzt beim Service gewesen, hatte 27000 gefahren ohne einen ML nachzukippen hab aber auch n anderen Motor
Beiträge von Hessenschädel
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Hat das Handy eingesetzt, wie bereits korrigiert meinte ich Tank nicht Tag
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Ich meinte Tank, hat das Handy eingesetzt
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Na siehst alles ok
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Öl setzt den Kat und alles zu, würd ich nicht fahren wollen.
Was ein Stress, bei jedem 2. Tank is kein Öl mehr da
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Hab oben noch 2 Fotos eingefügt
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Das weißer Rauch eher von Wasser kommt hatte ich mir auch gedacht, auf der anderen Seite habe ich auch keinen Vergleich wie blau es sein muss, wenn es Öl wäre. Da der Ölverbrauch nur in letzter Zeit extrem gestiegen ist, hatte ich dort ein Problem vermutet.
Am Besten wäre es wirklich sofort den Fehler auszulesen, wenn dieser im Auto gerade ansteht.
Komisch ist auch das das Problem beim untertourigen Fahren nie auftritt, wenn dann nur wenn man wie gesagt zwecks Fahrlage mal mehr Gas geben muss. Als könnte das Abgas irgendwie nicht weg.....Der Qualm von Öl ist auch weiß aber sehr dicht und voll und hat nen leichten Blau/lila Stich.
Wasser ist da wesentlich durchlässiger und nicht so voll. Eher wie ein Schornstein und Kühlwasser riecht man eindeutig.
So sieht Öl aus:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img148/3951/dddddja.jpg]
Und so Kühlwasser:
[Blockierte Grafik: http://www.t4-wiki.de/wiki/images/thumb/Zuheizer_Stoerung_Qualm.jpg/350px-Zuheizer_Stoerung_Qualm.jpg]
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Bis zu einem Liter Öl auf 1000 km ist beim N52 leider Realität
Wird ja oft berichtet dass der 325i soviel braucht. Wäre für mich ganz klar ein Verkaufsgrund
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hier nochmal 2 Fotos von meinen Styling 153 damals:
Eine wiegt übrigens 12,6kg!
Montiert waren Contis in 235/40 R18
hinten 25mm Spurplatten pro Rad und vorne 20 pro Rad und es sieht mega aus dann[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_29159limr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2920f0cb7.jpg]
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Momentan sind RH Felgen im Marktplatz in 18" für kleines Geld mit ABE
Zwar kein BMW aber schick