Hatte die carparts mal zur Probe bestellt, absolut billige Verarbeitung
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Oder salberk, alles andere ist Müll
-
Hab heute nen Satz kumho's für 487€ geordert in 225/35 und 255/30
Leck mich am Arsch, zum Glück Hab ich gewartet mit den Reifen und nun sau billig gekauft
-
Wegen dem tiefbett würde ich davon abraten ja
-
Nabendeckel haben 65 mm
Die sind laut dem Vertrieb wieder ab Ende Januar verfügbar
Allerdings nicht mehr zu diesem Preis -
Sollte irgendjemand 2 Stück loswerden wollen dann bitte bei mir melden
-
Man was geile Insider Tipps von dir.
Jungs, jedes öl muss Normen erfüllen und egal ob Aldi, Castrol oder BMW oder sonst was auf der Flasche steht, die Qualität IST und bleibt gleiche wenn Norm gleich
Was ein Unsinn also mit euren Geheimtipps von einem guten Mechaniker bei BMWNicht immer alles glauben.
Additive verhindern definitiv einiges an Schäden wenn man es anwendet wie vorgeschrieben
Hydrostößel Können übrigens nicht aufhören zu klackern nur weil man eine Marke wechselt aber die Viskosität bleibt. Bitte erst mal den Kopf auf ON drücken und dann posten.
Geeignete Additive verändern die Viskosität des Öls zum Vorteil des Stößels und es kann aufhören zu klackern weil wieder optimale Schmierung herrscht.
Ausprobieren und berichten
Bei welcher Betriebstemperatur ist das klackern? Nur kalter Motor oder auch warm? -
0w30 oder 40 passt schon bei Hydros.
Mal ein Additiv von Liqui Moly probiert? Gibt's extra für Hydros -
Werden durch den ansaugkanal gehalten und können sich nicht von der Position verändern
-
hab noch 3 paar unlackierte, 0,8 mm Edelstahl geschliffen..... Danach gibts von meiner Seite aus keine mehr