Beiträge von Hessenschädel
-
-
-
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox
13. menK0
14. DDre
15. Tobi
16. Jaky
17. Penny
18. Barracuda
19. bmw-denny
20. fef
21. 320I_E90
22. cONe
23. Timäää
24. Roadrunner
25. nicerst
26. perform91
27. EisDave
28. OlliDeluxe
29. Stanko335
30. Snixx
31. ostfranzose
32. JDM_Joker
33. froese
34. B_etz
35. kleinerheizer89
36. Fascin
37. Cpt.Krk
38. Schwaben_Sarah
39. Informatix
40. crazyiven
41. Simmer
42. Scaylon
43. BMW HUSTLER
44. F.Hilgenberg
45. Jens2209
46. chriscom
47. nicerst
48. max-power
49. Jasmin88
50. diddlohm
51. Michi1312
52. BB-Driver
53. RonaldR
54. Hessenschädel -
In Silber sind die lieferbar. Schreib ihn mal an und frag nach.
-
Das hier hört sich nicht schlecht an:
http://www.ebay.de/itm/19-Cars…arz-Z3-Mini-/161105747499
Müsste aber prüfen, ob die auch die 9,5x19 ET35 verkaufen.
Ich hab die in 9,5x19 ET35. Guck ma in meinem Thread
-
Glaube bei ibalurad.de
-
Ok, gut zu wissen. Es sind erst 2 Monate, sieht also gut aus. Der Händler sitzt 200km entfernt von mir. Was kann er da verlange? Kann er verlangen zu ihm zu fahren um das Problem in einer Werkstatt seiner Vertrauen zu untersuchen, etc?
Wie sehen meine Rechte da aus?kann er leider von dir verlangen, aber wenn es ein seriöser Händler ist wird sich das klären lassen dass du vor Ort irgendwo hin kannst. Wenn er dir da die Zusage gibt, übermittelst du deinem Händler der es machen soll, die Daten und Telefonnummer von deinem Verkäufer.
Dann soll die WErkstatt das selbst nochmal abklären sonst sagt dein Händler hinterher du hättest auf eigene Faust gehandelt und stehst mit den Kosten da.
Am besten allerdings alles schriftlich. -
und lass dich nicht abwimmeln, im ersten halben Jahr nach dem Kauf muss er machen was kommt, danach im 2. halben Jahr hast du Beweispflicht dass es beim Kauf schon war.
Solltest du also im 1. halben Jahr sein, muss er es machen ob er will oder nicht und auch ob eine Garantie vorhanden ist oder nicht.Denn das hat nix mit Garantie zu tun sondern mit Händlergewährleistung von Gebrauchtwagen.
Sollte es später zu einem Garantiefall kommen und die Garantie es nur teilweise abdeckt, lass dir keine Kosten aufbrummen. Da bist du auch wieder im Recht und der Händler muss den Rest zahlen.
Im ersten halben Jahr kannste den Händler richtig f***en
-
Ehrlich gesagt war ich zu selten einer BMW Werkstatt bzw. noch nie

Wie läuft dann so was ab? Ich will erst mal prüfen und einen Kostenvoranschlag machen lassen? Ist so was kostenlos und vor allem gründlich, so dass die Kosten meinem Händler mitteilen kann?
Denn ich habe 1 Jahr Garantie auf dem Motor und Getriebe vom Händler. Das müsste doch abgedeckt sein mit dem "Garantie auf Motor"?dann alles über deinen Händler abklären, er muss entscheiden wo danach geguckt wird.