Aber auch nur solange man keine lci limo fährt. Da sin die Maße schon mit Karosseriearbeit an der HA verbunden.
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Mit 255/30 auch da passend
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Aber auch nur solange man keine lci limo fährt. Da sin die Maße schon mit Karosseriearbeit an der HA verbunden.
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Mit 255/30 auch da passend
Absoluter Dünnschiss von euren Prüfern.
8,5 und 9,5x19 ET35 ist die wohl gängigste Größe für die 3er und das schleift weder noch ist es zu eng egal wie tief
Dein einfüllstutzen wird undicht sein
Noch die erste Batterie ? Sind die Kontakte vielleicht vergammelt an der Batterie ?
Normal, Klappe geht auf -> Luftzufuhr
Aber absterben darf er da nicht. Wird mal kurz unrund und dann fängt es sich. Ist nur bei ganz sachtem Antippen und nur kurz
Ja lässt sich codieren
Standard sind die Ringe ab FRM2
Wenn deine Kupplung um die 150.000 gelaufen hat kann sie auch fertig sein
Aber prinzipiell haben das die kleinen 4 Zylinder fast alle. Gibt Leute die ne neue Kupplung verbaut haben und es nach wenigen KM wieder hatten
Kupplungsrupfen ist fast "normal" gerade bei den 4 Zylindern. Mit dem CDV kann man es aber ein wenig ausgleichen bzw. besser anfahren. Ich habe es auch nur gelegentlich bei extremen Temperaturen.
Gelegentlich mal richtig Gas geben und die Kupplung etwas ran nehmen dann kommt fast kein Rupfen mehr
oli: Habs gefunden
Hast mich mit dem BMW letztes Jahr aber auch paar mal gekriegt
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