Generell auch auf den ganzen Topf auch wo das Rad anliegt
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Hab's bei mir auch gemacht. Meine waren auch noch die ersten und ich weiß selbst dass die richtig kacke runter gehen. Hab als geschlagen wie blöd und immer gedreht also von einer anderen Stelle gehauen. Mit ein wenig zeit geht die dann irgendwann ab.
-
-
-
-
-
Wuehler: da es nur per 3,5 mm Klinke gesteckt wird, kann man das natürlich verlängern
Defender: ich habe einen Musikausbau. Die vorderen und hinteren Lautsprecher wurden durch Audio System CO 100 ersetzt. Subwoofer unter den Sitzen sind original, von hinten drückt ein 30er Kicker FreeAir als Skisackausbau.
Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden, die auswählbaren Equalizer sind zwar für den Hintern aber man hat selbst die Möglichkeit die Regler passend zu drehen. Der Woofer ist nochmal extra ansteuerbar allerdings regel ich das über die Endstufe in der Reserveradmulde.
-
-
-
Soweit ich weis gibt es spezielle Software(auch Freeware) die USB-Sticks, Speicherkarten und co. mit 2GB+ auf jedes beliebige Format formatiert.
Bzw aus einer 4GB Karte werden 2x2GB FAT in einem...Falls jemand jetzt deswegen nachts nicht schlafen kann
Hab ich probiert, Radio erkennt zwar das etwas eingesteckt wird aber er zeigt nichts an